Suche Heckklappe Corolla E9 Compact 1.6 Si

Diskutiere Suche Heckklappe Corolla E9 Compact 1.6 Si im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Ich suche für meinen Corolla E9 Compact 1.6 Si (AE92) TdE 04/92 eine intakte Heckklappe. Vorzugsweise schwarz met. - Auch eine...

1. #1 MikoMido, 21.02.2013
    MikoMido

MikoMido Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9 compact 1.6 Si
    Hallo !

Ich suche für meinen Corolla E9 Compact 1.6 Si (AE92) TdE 04/92 eine intakte Heckklappe.
    Vorzugsweise schwarz met. - Auch eine "kompatible" Klappe (XL, XLi, GTI) würde es tun.

Gruß
    Guido

Preisregion: je nach Zustand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 21.02.2013
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was hast vor dementsprechend könnte ich mal schauen was da ist.

4. #3 MikoMido, 25.02.2013
    MikoMido

MikoMido Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9 compact 1.6 Si
    Was meinst Du mit "was hast vor" ? ?(
    Mein 16Si hat Lochfrass am Heck, dass selbst Dieter Bürgy verzweifeln würde. ;(
    Für alle alle üblichen Problemfälle (Kotflügel) gibt's Repa- oder Austauschteile - nur für die Heckklappe nicht. Daher würde ich gerne meine Rostklappe gegen eine rostfreie Heckklappe austauschen.

Gruß
    Guido

Thema:

Suche Heckklappe Corolla E9 Compact 1.6 Si

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe Corolla E9 Compact 1.6 Si - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  4. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...