Suche Hauptbremszylinder Celica RA28 BJ 77

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Kurvenräuber, 30.05.2014.

  1. #1 Kurvenräuber, 30.05.2014
    Kurvenräuber

    Kurvenräuber Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST 2000 Liftback
    Bin auf der verzweifelten Suche nach einem Hauptbremszylinder für folgendes Auto:


    Toyota Celica ST2000 Liftback RA28 87PS BJ10/77

    Die Toyota Werkstätte konnte leider keinen auftreiben ;( daher seid ihr meine letzte Hoffnung :austria

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 01.06.2014
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  4. #3 Kurvenräuber, 01.06.2014
    Kurvenräuber

    Kurvenräuber Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST 2000 Liftback
    Super. Danke für den Link! :clap

    Michael
     
  5. #4 Kurvenräuber, 01.07.2014
    Kurvenräuber

    Kurvenräuber Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST 2000 Liftback
    kurzes feedback: Der Hauptbremszylinder konnte dank Eurer Hilfe aufgetrieben werden :hurra

    Danke. :austria

    Michael
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hauptbremszylinder Celica RA28 BJ 77

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptbremszylinder Celica RA28 BJ 77 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...