Suche Haslbeck Fronstspoiler AE86

Diskutiere Suche Haslbeck Fronstspoiler AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat noch wer einen Haslbeck Frontspoiler fürn AE86 übrig? Ich such noch so ein Stück für meinen roten Teufel.

1. #1 Celi GT, 16.04.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Hat noch wer einen Haslbeck Frontspoiler fürn AE86 übrig?
    Ich such noch so ein Stück für meinen roten Teufel.

2. Anzeige

3. #2 SwissAE-86, 17.04.2006
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Ich hätte noch einen, allerdings hat er Risse die man reparieren müsste.
    Werde morgen oder übermorgen ein paar Fotos machen wenn ich in die Werkstatt gehe.

4. #3 Celi GT, 17.04.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

OK, wenn er nicht verbogen und 7000 mal polyestert wurde dann würd ich den gerne nehmen.

5. #4 SwissAE86, 19.04.2006
    SwissAE86

SwissAE86 Guest

Ich hätte auch noch einen Frontspoiler inkl. Stossstange in schwarz lackiert. Stossstange und Spoiler sind bereits zusammen montiert. Müsste aber in der CH abgeholt werden.

6. #5 SwissAE-86, 19.04.2006
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    @ Celi GT
    habe dir eine E-Mail mit den Fotos geschickt

Thema:

Suche Haslbeck Fronstspoiler AE86

Die Seite wird geladen...

Suche Haslbeck Fronstspoiler AE86 - Ähnliche Themen

1. Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck

Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck: Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck für T16
  2. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  3. Suche einen Toyota in Österreich

Suche einen Toyota in Österreich: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Toyota. Er soll nicht mehr als 4000,-- kosten und möglichst nicht älter als 10 Jahre sein, sprich 2010. Ich...
  4. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  5. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden