Suche Handschuhfachverriegelung

Diskutiere Suche Handschuhfachverriegelung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, wie oben schon beschrieben suche ich für meinen Corolla E10 die komplette Verriegelung vom Handschuhfach. Ist das Modell ohne...

1. #1 CorollaDriver88, 20.06.2012
    CorollaDriver88

CorollaDriver88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 XLi 1.4 16V 88PS, Corolla E12 VVTi Sol 1.6 16V 110PS
    Hallo an alle,

wie oben schon beschrieben suche ich für meinen Corolla E10 die komplette Verriegelung vom Handschuhfach.

Ist das Modell ohne Beifahrerairbag ('95). Das blöde Ding hats mir am WE entschärft...vermutlich der Mitnehmer unter der Feder ein Stück abgebrochen oder so...die Feder selber scheint i.O. zu sein.

Schon doof, wenn man das Teil zwar zu (mit etwas Gewalt) aber dann nicht mehr aufbekommt...lediglich mit roher Gewalt...

Hoffe einer von euch hat sowas da, da ich eigentlich nicht erst zu Toyota selber gehen will, das kostet bestimmt nicht wenig...

Danke euch :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Handschuhfachverriegelung

Die Seite wird geladen...

Suche Handschuhfachverriegelung - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...