Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Diskutiere Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...

1. Margit

Margit Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Cabriolet Bauhagr 1999
    Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat Lederausstattung. Ist super in Ordnung wird gehegt und gepflegt.

Nun suche ich dringend einen Halter für das Reserverad oder heißt es Halter für Notrad?? . Stöbere heute schon die ganze Zeit im Internet nirgends gibt es noch Ersatzteile wie eine komplette Hecktüre oder nur eine Halterung für das Reserverad. Kann mir jemand helfen oder mitteilen wo ich solch ein Ersatzteil beziehen kann. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux 2 DIN Radio nachrüsten

Toyota Hilux 2 DIN Radio nachrüsten: Hallo ! Kann mir bitte jemand helfen! Habe einen Hilux Bj 2008 und würde gerne ein 2 DIN Radio von Jvc Nachrüsten da ich am jetzt verbauten TNS...
  2. Toyota Corolla AE86

Toyota Corolla AE86: Hey Leute ich suche jetzt seid einiger Zeit nach einem Toyota Corolla AE86, und deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand einen verkauft...
  3. Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....

Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....: Biete hier verschiedene Toyota Werkstatthandbücher an. Liste der Fahrzeuge für die ich Bücher habe: Liste: Camry SV1, SV2, V30 Celica TA6...
  4. Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt

Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt: Seit einiger Zeit geht der Öffner bzw. Taster meiner Heckklappe sehr schwer. Scheint wohl kaputt zu werden. Jetzt vorab schon mal meine Frage an...
  5. [Suche] Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW

[Suche] Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW: Guten Morgen. Ich suche ein Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW. Gern alles im sinnvollen Zustand anbieten. Viele Grüße