Suche Händler im Ausland

Diskutiere Suche Händler im Ausland im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich möchte mir einen neuen Avensis zulegen. Hier in Deutschland gibt es ja einige Händler, die sich auf Reimport spezialisiert haben. Da...

1. #1 xxxbobbelxxx, 02.07.2009
    xxxbobbelxxx

xxxbobbelxxx Grünschnabel

Hallo

Ich möchte mir einen neuen Avensis zulegen. Hier in Deutschland gibt es ja einige Händler, die sich auf Reimport spezialisiert haben. Da diese aber natürlich ebenfalls Gewinn machen müssen, würde ich vermuten, dass ein Kauf im Ausland (z.B. Dänemark oder Niederlande) noch mal ca. 2000EUR billiger ist. Außerdem könnte man den Kauf gleich mit einem Kurzurlaub verbinden :-)

Hat denn jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit, ein Auto direkt im Ausland zu kaufen? Für weitere Informationen oder gar irgendwelche Händleradressen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    xxxbobbelxxx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 02.07.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Also wenn Du dir ein Auto aus Daenemark besorgen mochtest wirst Du sicher bei STS Biler fuendig werden..ist eine recht grosse Firma,die in mehreren Staedten grosse Toyotahaeuser stehen hat.

Nur rate ich Dir zu keinem aelteren Gebrauchtwagen.Das Klima hier sorgt fuer ordentlich Rost,ausserdem wird im Winter gesalzen und das nicht wenig.Kann nen Lied davon singen..hier rosten Autos,die in Deutschland nichtmal anfangen wuerden Blasen zu werfen..

Ich weiss auch nicht,ob die Haendler hier einfach ein Auto zum Auslandsverkauf anbieten duerfen.Das sollte man mit denen direkt besprechen,aber meine,dasses da wohl Probleme geben koennte.
    Die Autos sind auch nur ohne die daenische Registrierungssteuer so billig..kommt die mit auf den Kaufpreis kostet der Hobel gleich 3-4 fach mehr. :rolleyes:

€D!t

Sehe grade,Du willst nen neuen Avensis.Dann hat sich das ja eruebrigt. :D

4. #3 xxxbobbelxxx, 02.07.2009
    xxxbobbelxxx

xxxbobbelxxx Grünschnabel

Hi sonicblue,

danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte mir einen Neuwagen kaufen (Avensis Combi 2009, 2.0er Automatik, T4), da sollte es ja keine Qualitätsprobleme geben. Hier in D. kostet mich das über Reimport ca. 29,5k. Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich das ganze im Ausland selbst kaufe, bekomme ich zu diesem Preis vielleicht gleich noch das Sicherheitspaket (mit radar Tempomant).

Gruß,
    xxxbobbelxxx

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Die hier in D ansässigen Reimporteure bekommen dadurch, dass sie mehr als nur einen Wagen kaufen, recht hohe Rabatte. Ob du da bei nur einem Auto ran kommst, weiss ich nicht. Also ob du da unterm Strich mehr Ersparnis bekommst, galub ich fast nicht.

Du bekommst mittlerweile über so Autobrooker auch deutsche Fahrzeuge, die ähnlich günstig sind.

Guck mal bei mobile.de rein.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Händler im Ausland

Die Seite wird geladen...

Suche Händler im Ausland - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. wo Lexusteile im Ausland bestellen

wo Lexusteile im Ausland bestellen: Hallo, ich bin leider noch immer auf der suche nach Ankerblechen fürn Lexus Is200 Hinten, kennt wer nen Händler im Ausland der Teile auch nach...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...