Suche gutes Video Bearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von LadyT20, 19.11.2012.

  1. #1 LadyT20, 19.11.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

    Suche ein gutes Video Bearbeitungsprogramm, muss auf Windows 8 laufen, hat da jemand was gutes anzubieten?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 19.11.2012
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Hi,

    Hab mir vor ein paar Tagen MAGIX Video deluxe 2013 mit Tadtstur gegönnt
    Läuft auch auf Windows 8 (laut Hersteller)
    Performance der Software kann ich mir kein Urteil erlauben, weil mein Pc keine hat ;-)

    Hab zu Bundeswehrzeiten schon mal mit Avid Media Composer gearbeitet....das ist aber ne andere Welt....beinahe Hollywood-Niveau

    Zu Video deluxe kann ich auch noch nicht viel sagen...bin noch am 1sten Testprojekt
    Aber....es ist übersichtlich....dank der extra Tastatur sehr Bedienerfreundlich und lange Einarbeitungszeit brauch man auch nicht

    Allerdings kostet es schon 125€, was meiner Meinung nach nicht grade billig ist....
    Schließlich werde ich es die nächste Zeit nur für GoPro Videos verwenden
     
  4. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Wäre jetzt nur nach einem Videoschnittprogramm gefragt worden, hätte ich "kdenlive" vorgeschlagen, aber die Bedingung Windows 8 passt nicht zu meinem Vorschlag :-)
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hätte ich jetzt bei den Rahmenbedingungen auch vorgeschlagen. Auch ohne Extratastatur recht intuitiv bedienbar und noch relativ bezahlbar.
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Budget?
     
Thema:

Suche gutes Video Bearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Video Bearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi