suche guten TÜV wegen eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von TheDarkOne, 01.04.2011.

1. #1 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

ich such hier in der gegend nen guten TÜV komme aus dem Lipper raum, geht aber auch hannover oder so die region.

geht darum das ich nen auspuff eintragen lassen will, hab als papiere aber nur ne kopie vom fahrzeugschein von dem starlet wo der auspuff schonmal eingetragen war! mein tüv hiermacht sowas leider nicht!

wäre super wenn mir einerwas empfehlen könnte!

MfG TheDarkOne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.04.2011
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist denn auf dem Auspuff eine KBA-Nr, Bezeichnung, Teilenr. oder so drauf?
    Dann kann der Prüfer des Vertrauens die entsprechenden Unterlagen in der Datenbank suchen. Falls nein: Siehe den Keine-Papiere-für-Auspuff-Thread. ;)

4. #3 TheDarkOne, 02.04.2011
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    nen typenschild ist dran! muss mal schauen was da allesdrauf steht! war aber bei dem anderen starlet schon ne sondereintragung, ob es da dann was drüber gibt weiß ich nicht!

5. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Typenschild->Hersteller ablesen->Email mit Frage nach Gutachten hin->bissl warten->Gutachten ausdrucken und zum TÜV fahren^^

mfg

6. #5 speedmaster, 06.04.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

einfach geräuschmessung machen lassen und so mit ganz legal eintragen lassen..
    oder zu uns kommen

Thema:

suche guten TÜV wegen eintragung

Die Seite wird geladen...

suche guten TÜV wegen eintragung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi