Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

Diskutiere Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...

1. #1 mk53v3n, 19.08.2013
    mk53v3n

mk53v3n Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen Toyota-Händler in der näheren Umgebung.

Falls ihr selbst aus Solingen oder der näheren Umgebung kommt (z. B. Düsseldorf, Hilden, Haan, Wuppertal etc.) wäre es total nett, wenn ihr bitte mal erzählen könntet, wo ihr euren Toyota gekauft habt bzw. zur Inspektion hinbringt und ob ihr dort zufrieden seid.

Vielen Dank und VG!

2. Anzeige

3. Djandi

Djandi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo, wenn du in Solingen wohnst empfehle ich dir den Toy Händler in Solingen;) Toyota Lackmann. Sind Super freundlich und sehr kompetent. Wenn du noch mehr wissen willst dann schreib mir einfach ein pn.

Gruß

Djandi

Thema:

Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  3. Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell

Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell: Guten Tag, suche dringendst ein Getriebe für Toyota Corolla E12T 1.6vvti 81kW 5-Gang manuell. Bj 2006. Getriebecode C50. Da, vermutlich...
  4. Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1

Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1: Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1 Die Träger habe ich, benötige den "Kunststoff-Überzug", alternative einen Tip wer die reparieren...
  5. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden