Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Diskutiere Suche guten Schrauber für ein Projekt !! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...

1. #1 Tiki1810, 17.08.2016
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und nicht vor jeder Kleinigkeit zurück schreckt.

Am besten wäre es, wenn dieser jemand aus NRW kommen würde, das würde das ganze Vereinfachen, und eigene Halle o.ä. zum Schrauben.
    Da das Projekt wohl einige Zeit in Anspruch nimmt, wird das Fahrzeug wohl dort auch für eine Zeit unterkommen müssen.
    Natürlich soll niemand etwas umsonst machen, allerdings sage ich vorab schonmal, das ich keinen Goldesel im Keller stehen habe. Ich hoffe das die Leidenschaft gerade was Toyota angeht eine große Rolle spielen wird :)

Leider bin ich selbst kein gelernter Schrauber, sondern habe etwas komplett anderes gelernt.
    Was das angeht bin ich eher ein Theoretiker der Informationen wie ein Schwamm aufsaugt.
    Wenn die Entfernung nicht all zu groß ist, würde ich auch selbst Hand anlegen.

Schreibt mir einfach eine PN und ich erläutere Details.

Beste Grüße aus Dortmund

Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Die Seite wird geladen...

Suche guten Schrauber für ein Projekt !! - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...