Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Diskutiere Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...

1. #1 Ken_MastersGT4, 15.07.2019
    Ken_MastersGT4

Ken_MastersGT4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT4
    Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut keinen Ladedruck mehr auf. Er hat zudem angefangen Öl zu verlieren und der Motorraum war auch sehr ölig insbesondere am Platz des Luftfilterkastens, momentan ist dort noch ein HKS Pilz verbaut der wird aber auch in Zukunft rausgeworfen, meine Vermutung liegt dabei nun auf einer Undichtigkeit. Da ich selbst (noch) nicht über genügend Expertise und insbesondere Raum verfüge muss das Auto erstmal in die Werkstatt. Er hat eh noch genug Problemchen die ich alle fachmänisch beseitigen lassen würde.

Ich wollte mich erkundigen ob jemand mir eine Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen kann, die sich insbesondere sehr gut mit dem 3S-GTE Motoren auskennt. Da ich bereits in der Vergangenheit schon öfters negative Erfarhungen gemacht habe mit schlechten Werkstätten.

PS. Sollte das Thema nicht hierhin gehören bitte verschieben, ich bin neu im Forum und habe keinen passenderen Bereich gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  2. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  3. Suche Druckspeicher für Toyota Corolla E11

Suche Druckspeicher für Toyota Corolla E11: Hallo Leute, Ich suche ganz DRINGEND einen Druckspeicher Teile Nr.: 3149012051 (Fotos siehe unten). Das Teil wurde von Toyota eingestellt und...
  4. Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe

Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe: Wo kann ich im Rhein Main Gebiet oder optional Bundesweit ein SMT Getriebe auswechseln lassen? Ersatzgetriebe ist bereits vorhanden. Bin für jeden...
  5. Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!

Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11485420/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden