Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?

Diskutiere Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, habe den Yaris Verso Linea Sol 1.3 gekauft. Nun suche ich die richtige Versicherung dafür, preiswert aber doch alles drin....

1. Domino

Domino Junior Mitglied

Hallo zusammen,

habe den Yaris Verso Linea Sol 1.3 gekauft.
    Nun suche ich die richtige Versicherung dafür, preiswert aber doch alles drin.

Bei dem Versicherungsvergleich kommt auch die Frage nach :
    Verfügt das Fahrzeug über eine elektronische Wegfahrsperre?

Verfügt der Yaris über eine elektronische Wegfahrsperre?

Und, welche Versicherung würdet ihr empfehlen, wie gesagt:
    Preiswert aber doch alles drin.

Gruß
    Domino

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 20.08.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Jo, hat er an Bord. Vielleicht ist Dir im Bereich der Mittelkonsole ein rotes Blinklicht aufgefallen....das blinkt wenn die WFS aktiv ist. Also auch schon bei abgezogenem Schlüssel.

Zu den Versicherungen kann ich nix sagen, das ist ein ständiges Auf und Ab.

4. #3 Black Devil, 21.08.2012
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

check24.de - hat mir letzten Herbst geholfen...

5. Domino

Domino Junior Mitglied

habe bei Geld.de einen Versicherungsvergleich gestartet und bei VHV abgeschlossen zu einem suuuper Kurs :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...