Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Domino, 20.08.2012.

  1. Domino

    Domino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe den Yaris Verso Linea Sol 1.3 gekauft.
    Nun suche ich die richtige Versicherung dafür, preiswert aber doch alles drin.

    Bei dem Versicherungsvergleich kommt auch die Frage nach :
    Verfügt das Fahrzeug über eine elektronische Wegfahrsperre?

    Verfügt der Yaris über eine elektronische Wegfahrsperre?

    Und, welche Versicherung würdet ihr empfehlen, wie gesagt:
    Preiswert aber doch alles drin.

    Gruß
    Domino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 20.08.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Jo, hat er an Bord. Vielleicht ist Dir im Bereich der Mittelkonsole ein rotes Blinklicht aufgefallen....das blinkt wenn die WFS aktiv ist. Also auch schon bei abgezogenem Schlüssel.

    Zu den Versicherungen kann ich nix sagen, das ist ein ständiges Auf und Ab.
     
  4. #3 Black Devil, 21.08.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    check24.de - hat mir letzten Herbst geholfen...
     
  5. Domino

    Domino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    habe bei Geld.de einen Versicherungsvergleich gestartet und bei VHV abgeschlossen zu einem suuuper Kurs :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Suche gute Versicherung und hat der Yaris Verso eine elektronische Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...