Suche gute(n) Onlineshop....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MagicVoodooable, 14.07.2004.

1. #1 MagicVoodooable, 14.07.2004
    MagicVoodooable

MagicVoodooable Junior Mitglied

Hallo,

ich bin vergeblich auf der Suche nach guten Onlineshops für CarHifi-Sachen, und zwar suche ich folgende Sachen zu fairen/guten Preisen:

- Helix DPC 1000 (1F Cap)
    - Diabolo XLD (Chinchkabel, 4 Kanal)
    - Hifonics Cyclops Xi (Monoblock)
    - Hifonics Olympus XX (4 Kanal AMP)
    - Syrincs Rabiator 12 (Sub)

und noch nen gutes Boxenkabel fürs Frontsystem....

greetz
    Bernhard

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 14.07.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

warum muss es denn ein onlineshop sein?!

genügt dir kein angebot von nem händler?! ;-)

grüße
    Manuel

4. Aero

Aero Senior Mitglied

5. #4 martin0r, 14.07.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

http://www.carstereoshop.de/

schau da mal vorbei :)
    der frank menzel is hier auch im forum vertreten und hat auch immer gute preise und kommt auch an alles ran was man so brauch.
    Und der service stimmt auch :) :]

6. #5 Deaconfrost, 14.07.2004
    Deaconfrost

btw. warum das diabolo chinch?!

warum kein voodoocable ;-) würd ja passen bei deinem namen ;-)

http://www.voodoo-cable.de/ ;-)

wieviel kostet das diabolo chinch? interessant wäre da vielleicht auch das basic xtreme low noise 4-kanal. ist das gleiche wie das diabolo....

grüße
    Manuel

7. Aero

Aero Senior Mitglied

ja aber die sachen, die er sucht, bekommt er bei frank nicht :P

8. #7 Deaconfrost, 14.07.2004
    Deaconfrost

aber bei mir :P !!!

ne wenn er den frank fragt dann kann er da bestimmt was besorgen....

grüße
    manuel

9. Aero

Aero Senior Mitglied

ja? verkaufste zufällig rainbow LS ? :D

10. #9 MagicVoodooable, 14.07.2004
    MagicVoodooable

okay dann werd ich mal bei frank nachfragen....

das diabolo xld kostet laut auto-hifi mag 60 euro (uvp wahrscheinlich). bloss ich find das nirgends!

klar, gegen nen "händler" hät ich auch nix einzuwenden, hauptsache er hat was ich haben will und der preis is okay....

irgendwelche tipps, wegen boxenkabel???

greetz

11. #10 martin0r, 14.07.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

bekomm auch von frank meinen Resonant Engineering SE10....also wenn man nachfragt, denk ich mal kommt er auch an alles ran.
    und den SE-10 habe ich bis jetzt bei nur 2 händlern gesehen...

und das wer er ja brauch, is ja ziemlich populär. also wird er es vom frank bekommen :)

12. #11 MagicVoodooable, 14.07.2004
    MagicVoodooable

diese voodoo cables schaun auch ganz interessant aus... gibts irgendwo testberichte o.ä.? kaufe ungern irgendwas wo ich nix drüber gelesen habe usw.....

13. #12 AndreasE9, 14.07.2004
    AndreasE9

AndreasE9 Grünschnabel

14. menzel

menzel Mitglied

Hallo zusammen....

Danke an Alle, die mich empfohlen haben :)

Und ja genau, bis auf einige wenige Marken wie z.B. Atomic, RF, Hertz, Rainbow und Audison kann ich eigentlich alles liefern.

Im Shop ist aus Zeitmangel nur ein kleiner Teil des Sortiments eingepflegt. Also einfach anfragen, wenn ihr was nicht findet.

Und bitte nicht BigDogaudio empfehlen, der versucht nämlich ständig mich aus dem Markt zu drücken, weil ich genauso günstig (oft günstiger) bin als er, und das bei besserem Service! Dass passt ihm gar nicht...... :D

15. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Jetzt muß ich mal nachhaken bzw. interessiert mich...

Warum und wie bist Du denn auf die o.g. Produkte gekommen?
    Hast Deinen Einkaufsliste aber hoffentlich ned nach der Autohifi-Liste zusammengestellt, oder?!

(Beispiel: Die 4-Kanal Hifonics wird bestimmt für Frontsystem (vollaktiv) oder evtl. noch Hecksystem (passiv) sein.... Hätte ich jetzt wohl eher ned gemacht.)

16. #15 MagicVoodooable, 15.07.2004
    MagicVoodooable

@Bernd

was hättest Du den so für Komponenten vorgeschlagen? Also alles voll aktiv zu machen halte ich für etwas übertrieben, ehrlich gesagt, also zwei endstufen (mono+4kanal) ist schon das höchste der gefühle (für mich^^).

Geplant hatte ich an die 4kanal das front(m. frequ.weichen)+rear system anzuschließen und an den mono-block natürlich den sub. Und ich möchte auf jeden fall wieder die rear boxen benutzen, weil ich finde das es sich für mich schöner anhört wenn mukke von vorn und hinten kommt.

Bloss was auch noch ungewiess ist, was ich für hinten für LS nehm... koxial oder nen 13er system und den hochtöner irgendwie unterbringen, was habt ihr denn alle so gemacht (@e12's und der rest natürlich auch ^^)

Auf jeden Fall brauch ich jetzt unbedingt nen gutes 4-Kanal Chinchkabel, und LS Kabel!!!!!!!!!!, damit ich wieder den Teppich in meinen E12 legen kann... ;) zur Zeit ist mein E12 hardcorest Baustelle... keine Rücksitzbank usw. und das stresst mich... X( (Bilder folgen auf jeden :D )

Vielen DANK für Eure Tipps.
    greetz

17. Bernd

Vollaktiv ist jetzt auch nicht viel extremer....
    Die 4-Kanal würde ja reichen. 2 Kanäle für den HT und 2 Kanäle für die TMTs. Der Rearfill würde dann direkt über die Headunit laufen können...
    Muss aber ned, denn die meisten Systeme haben ordentliche FreqWeichen dabei....

Hinten langen übrigens Koaxe.... muß kein System sein...

Endstufe: mich würde vorher noch interessieren, welches Frontsystem verbaut ist. Denn sonst könnte das beispielsweise auch ein böses Foul geben, wenn die Kombi ned zusammen paßt....

Und Dein Budget für die verschiedenen Sachen ist natürlich auch ganz wichtig...

18. #17 MagicVoodooable, 16.07.2004
    MagicVoodooable

okay, also frontsystem hab ich noch gar nix ausgesucht.... was würdest Du mir empfehlen für Front-sys, amp, rear-ls, sub? budget so ca. 1500€. Als Batt. hab ich schon ne Exide Maxxima 900 DC und es liegen auch schon 35mm² kabel. als chinchkabel für den sub hab ich noch nen dietz lissabon kabel, sollte reichen oder?

danke schon mal! gruß

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Deaconfrost, 17.07.2004
    Deaconfrost

ich habe hier noch 100m basic silverline 2,5qmm zopfgeflochten rumliegen. ist ein silberkabel und spielt äusserst detailreich und hoch auflösend. kann ich nur empfehlen. der meter kostet da 3,50euro bei nem vk von 3,89euro. da ich sowieso diese woche noch bei basic bestellen will kann ich dir gerne noch das 4-kanal low noise mitbestellen (ist das gleiche wie das diabolo). kosten würde das chinch 50euro.

das voodoocable wäre glaube ich ne nummer zu groß ;-) ^^ da kostet der monometer ja 45euro :) ohne die 24karat vergoldeten bananenstecker.... aber geil isses auf alle fälle!!!

du hast pn ;-) ^^

grüße
    manuel

21. Bernd

Thema:

Suche gute(n) Onlineshop....

Die Seite wird geladen...

Suche gute(n) Onlineshop.... - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...