Suche Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Coupe Socke, 26.10.2004.

1. #1 Coupe Socke, 26.10.2004
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hat irgendjemand ein Gutachten wo auf einem Yaris (evtl. D4-D) P1F eine RadReifen-Kobination eingetragen wurde.

195/50-15 auf 7jx15 ET 30

Ich brauche das Gutachten um meine AW11 Felgen mit Reifen im nächsten Jahr auf meinem Yaris P1F fahren zu können.

ontiert hatte ich sie schon und siehe da - sie passen !!! :D

Bitte Info mailen an meine e-mail, Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupe Socke, 05.11.2004
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Ja, hat, weiss denn keiner was *schnief*

Thema:

Suche Gutachten

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi