suche gutachten tte endtopf e10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Blue Dragon, 23.02.2010.

1. #1 Blue Dragon, 23.02.2010
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

hi
    ich suche für nen kumpel des gutachten vom tte endschalldämpfer für nen corolla e10 mit der nummer "tte 28037" hoffe es kann mir einer weiterhelfen !
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

kann ich dir heute abend einscannen

4. #3 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    oder einfach auf tte.de runterladen!

Link
    Dann click here. drücken und bei silencer das Modell auswählen, der download beginnt automatsich und kann etwas dauern.

gruss
    toyfreak

5. #4 Blue Dragon, 23.02.2010
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

is nich ! die nummer("tte 28037") die er aufm topf stehen hatt ist bei tte net drin !
    sorry aber so schlau war ich auch schon das ich es mir runterladen kann ! is aber leider net !

@ zero
    wenn die nummer drin steht dann sag ich herzlichen dank ! wenn ja dann sag bescheid ich schikk dir dann ne mail adresse per pn !

mfg
    de fischer

6. #5 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    so lange die Genehmigungsnummer: e4*81/334*96/20*0238*00 / Genehmigungszeichen: e4 0238 / Schalldämpfertyp: 837

und wenn TTE auf dem Endrohr steht ist alle i.O., glaube mir so genau schaut da keiner hin.

Aber wenn es kein Remus ist, dann könnte es Ärger geben, ohne Unterlagen.

gruss
    toyfreak

7. #6 Blue Dragon, 23.02.2010
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

das problem ist das ein anderes endrohr dran ist ! und deswegen brauch er des gutachten mit der besagten nummer da diese nummer aufm topf steht !
    steht sogar des tte blechschild aufm topf und deshalb denk ich das er orginal ist!
    mfg

8. #7 Blue Dragon, 24.02.2010
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

hatt sich erledigt habe des gutachten von toyota motorsport bekommen !
    wers brauch kann sich melden !
    mfg

9. zero

geben die dad einfach so raus??

hast du das gutachten mit der "leistungssteigerung " oder die ABE

und sorry... bin gestern erst so spät heim gekommen, da hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr den alten scanner hochzufahren :P

10. #9 Blue Dragon, 24.02.2010
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

so wie ich überflogen hab des mit leistungssteigerung ! sind 12 seiten und is von 1993 !
    mfg

11. zero

dann ist es die richtige :]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

XLarge Super Moderator

Hintergrund ist der daß es für den E10 zwei Varianten an Endtöpfen von TTE gab. Einmal die ältere Version, hergestellt von Fox, 90er Endrohr mit geschliffener Oberfläche und Beschriftung "ToyotaTeamEurope" und dann die neuere Version, hergestellt von Remus, 90er Endrohr verchromt mit Beschriftung "TTE".

Die ältere Version klingt besser, ist besser verarbeitet, ist aber eben schwerer zu legalisieren weil das Gutachten meines Wissens nach inzwischen verfallen ist.

14. zero

ich habe noch den alten und habe ihn ohne probleme (inkl. leistungssteigerung :D ) eingetragen bekommen :]

Thema:

suche gutachten tte endtopf e10

Die Seite wird geladen...

suche gutachten tte endtopf e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk