Suche Gutachten OZ Fittipaldi 8x17

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Timboo, 10.03.2013.

1. Timboo

Timboo Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich habe mir die OZ Fittipaldi Silverstone Felgen besorgt und suche schon Ewigkeiten nach einem TÜV Gutachten, Festigkeitsgutachten oder was auch immer dafür, doch leider lässt sich nicht finden. Habe schon bei Hunderten von TÜVs angerufen und auch beim KBA, aber nichts. OZ kann mir da auch nicht weiter helfen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und bin auch für jede Hilfe dankbar, auch wenn es nur Tipps sind.
    Natürlich gibts auch eine Aufwands Entschädigung dafür ;)
    Die Felgen haben die Größe 8x17 ET 30. Die Daten in der Felge: Fittipaldi R317-8, SRF F 103, Lochkreis 5x100. aber bietet mir einfach alles an!!

Habe hier im Forum einen Beitrag gesehen wo einer genau die Felgen drauf hat für die ich das Gutachten suche! Sein Name ist, Dragon Racing, nur leider war er schon lange nicht mehr online.
    Kennt ihn jemand und/oder weiß wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann??
    Bin für jede hilfe dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten OZ Fittipaldi 8x17

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten OZ Fittipaldi 8x17 - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao