Suche Gutachten oder Abe für Alus

Diskutiere Suche Gutachten oder Abe für Alus im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute suche für diese Felgen hier ein Gutachten oder eine Abe. Habe die Felgen auf einem Corolla E9 Xli Compact drauf. Bitte dringend um Hilfe...

1. #1 B-R-A-T, 10.04.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hi Leute suche für diese Felgen hier ein Gutachten oder eine Abe.
    Habe die Felgen auf einem Corolla E9 Xli Compact drauf.
    Bitte dringend um Hilfe von euch.
    Und vielleicht kann mir jemand auch sagen wie die genaue bezeichnung dieser Felgen ist.

MfG Brat

Hier noch ein paar Daten von den Felgen.

7J X 15 H2, ET 35 und 195/50 R15 Reifen aufgezogen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

auf
    www.alcar.at
    oder:
    www.aez-wheels.com
    dann entweder auf den konfigurator oder Tüv Gutachten.
    dann E9F einstellen, weil E9 gibts nicht mehr.
    Wenns da nicht Dabei ist schau beim E10. Es gibt für fast alle Felgen welche am E10 ein Gutachten haben, auch fürn E9 eins.
    Mit 195/50/15 denk ich, wirst du ein Problem haben, denke, dass nur 185/55/15 eingetragen ist, aber vielleicht hast du Glück.

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

War wohl doch nicht so hilfreich....
    Die Felge gibts scheinbar nicht mehr.
    Auf der Felge steht irgendwo (meist Rückseite) eine KBA Nr. die würd ich abschreiben und zusammen mit dem Foto an AEZ oder Alcar als mail senden. Die können dir sicher weiterhelfen.

5. #4 B-R-A-T, 10.04.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Habe auf beiden Seiten nichts gefunden was mir weiter helfen kann!
    Gibts noch irgendwelche möglichkeiten?

MfG Brat

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten oder Abe für Alus

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten oder Abe für Alus - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut