Suche Gutachten für Walker ESD

Diskutiere Suche Gutachten für Walker ESD im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Also ich suche ein Gutachten für einen Sportaupuff von Walker für einen Corolla E9! Kann mir jemand helfen? Hat jemand ne Ahnung ob es die Firma...

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Also ich suche ein Gutachten für einen Sportaupuff von Walker für einen Corolla E9!

    Kann mir jemand helfen? Hat jemand ne Ahnung ob es die Firma noch gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pizzaschnitzer, 28.04.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Danke erstmal!

    Da der ESD noch nicht verbaut wurde sind noch alle Nummern/Aufkleber dran!
     
  5. #4 Kurvenfreund, 28.04.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Walker produziert in erster Linie Serienersatzschalldämpfer. Wenn Du da einen "Sportauspuff" hast, ist das vermutlich Serienersatz mit dickem Endrohr. Diese Schalldämpfer haben wie die normalen Seriennachbauten meist eine E-Nummer eingestanzt (eine mehrstellige Nummer mit einem "E" in einem Kreis vorangestellt) und benötigen damit weder ABE noch Gutachten.
     
  6. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Leider kein E-Prüfzeichen vorhanden! Nur ein kleines "e" ist eingestanzt!
    Folgende Beteichningen befinden sich auf dem ESD:
    52-11059
    e18*70/157*84/424
    0636*00 TYP TO147
    92901
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kurvenfreund, 29.04.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    e18 steht für Dänemark. Walker selbst kommt aus den USA, würde also Sinn machen, dass die sich irgendein Land aus der EU aussuchen, um ihre Produkte testen zu lassen. Das sollte doch schon die Prüfnummer sein.
     
  9. #7 Pizzaschnitzer, 30.04.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche Gutachten für Walker ESD

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Walker ESD - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...