Suche Gutachten für Supra-Nachrüstkat!

Diskutiere Suche Gutachten für Supra-Nachrüstkat! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich brauche ein Gutachten für den HJS-Nachrüst-G-Kat für die Supra MK3 Non-Turbo. Baujahr 1986-88 Ich bin an so ein Ding gekommen, hab aber...

1. Flatti

Flatti Mitglied

Hi,

ich brauche ein Gutachten für den HJS-Nachrüst-G-Kat für die Supra MK3 Non-Turbo.
    Baujahr 1986-88

Ich bin an so ein Ding gekommen, hab aber nur eine Briefkopie.

Dankeeeeeeeeee

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Hat sie im Moment keinen Kat, oder einen alten? Weil Du "G-Kat" geschrieben hast. Auf geregelt kann man ja nicht so einfach umrüsten, würde ich sagen.

4. Flatti

Flatti Mitglied

Sie hat im Moment überhaupt keinen Kat.

Ich habe das gesamte Paket aus ner Schlachtsupra:
    Kat mit Hosenrohr
    Zusatz-Steuergerät
    Lambdasonde
    Temperaturfühler und Magnetventil samt Verschlauchung und Verkabelung.

Alles was fehlt ist das passende Gutachten.

5. Flatti

Flatti Mitglied

und up.

Toyota Muermann, die damals das Gutachten haben machen lassen, stellen sich quer... nur komplett, und wahrscheinlich nix mehr vorhanden. :rolleyes:

6. #5 Roderic McBrown, 08.04.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schon bei HJS direkt gefragt ?

7. Flatti

Flatti Mitglied

Was meinst du, wer mich an diesen Muermann verwiesen hat? X(

P.S. Nix gegen dich, mich regt nur deren Gehabe auf. Können wahrscheinlich keinen Kat mehr dazu liefern, rücken aber auch nicht mit dem Gutachten raus.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten für Supra-Nachrüstkat!

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Supra-Nachrüstkat! - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...