Suche Gutachten für Styleauto-Federn (Supra MK3)

Diskutiere Suche Gutachten für Styleauto-Federn (Supra MK3) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bräuchte ziemlich dringend ein Gutachten für die Styleauto-Federn für die Supra MK3. Die Teile sind bei mir verbaut, und ich habe nur...

1. Flatti

Flatti Mitglied

Hi,

ich bräuchte ziemlich dringend ein Gutachten für die Styleauto-Federn für die Supra MK3.

Die Teile sind bei mir verbaut, und ich habe nur einen Prüfbericht dazu. Und Prüfberichte sind (laut TÜV) seit 4 Jahren nicht mehr eintragbar. :(

Bitte helft mir!! :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.04.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab leider auch nichts weiter ergoogln können.
    nur eine mailadresse, vlt hilfts dir ja...
    info@styleauto.de

Thema: Suche Gutachten für Styleauto-Federn (Supra MK3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styleauto supra

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Styleauto-Federn (Supra MK3) - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...