Suche Gutachten für Original Toyota Felge

Diskutiere Suche Gutachten für Original Toyota Felge im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo. suche für meine Celica t23 ein Teilegutachten / ABE für die Felge mit folgender Toyota Nr: PZ405-T067D-Z Soll wohl von OZ sein und auf...

  1. #1 ArgonautGR, 24.02.2011
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo.

    suche für meine Celica t23 ein Teilegutachten / ABE für die Felge mit folgender Toyota Nr:

    PZ405-T067D-Z

    Soll wohl von OZ sein und auf den Avensis T25 verwendet worden sein. Angeblich aber auch für die Celica T23.

    Hat die jemand oder eine Quelle?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 24.02.2011
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Soll Ich Dir nen Tipp geben.... :D

    Dein alter Arbeitgeber hat so einen Satz im Laden liegen. Dann sollten die auch nen Gutachten haben (7,5*18 ET45)
     
  4. #3 ArgonautGR, 24.02.2011
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hehe, hey schön das du dich meldest. :D

    Das ist doch gut zu wissen. Werde morgen da mal anrufen und sehen was sich ergibt.

    P.S.: Wo sind denn die Felgen ausgestellt, damit ich das Rajko mitteilen kann? Nicht das der die nicht findet ;)
     
  5. #4 celica-t20-gt, 24.02.2011
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem Verkäufer-Schreibtisch, wo jetzt die Trikots hängen. ;)
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mal grundsätzlich die Frage, gibts so ein Gutachten überhaupt??
    Sicher wurde das mal gemacht, aber ein extra Stück Papier gibts doch nicht dabei. zumindest habe ich das weder beim Yaris TS, noch beim Corolla Verso oder Auris dabei gehabt, obwohl ab Werk mit (OZ-Yaris,Ronal) Alus ausgestattet.

    Und auch auf der HP von Toyota findet man sowas nicht.
    Ich suche nämlich das Gutachten für die T25/CorollaVerso R1 D-CAT(5x114,3 von Ronal) Felge. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ArgonautGR, 25.02.2011
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Doch habe es in Händen. Ist eine Produktion von OZ und Toyota. Leider ist das Teilegutachten nur für den Avensis T25 erstellt worden. Somit wird es wohl doch eine Einzelabnahme -.-

    Mal auf Toyota-tech.eu geschaut? Da kann man über die Teilenummer oder Modell suchen. Unter Homoligation Documents.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    @Argonaut
    Meinst du mich??
    Die Felge ist Toyota und es steht hinten dran dass sie von Ronal ist. Es könnte sein, dass sie dann vom CVerso R1 D Cat stammt. Das Design ist identisch beim T25 und R1. Für den Auris gibts da nichts, das ist klar. Denn den gab es ja nie mit diesen Felgen ab Werk. Aber Auris und CVerso haben den gleichen Lochkreis (5x114,3), die Nabenaufnahme ist auch identisch. Ich bräuchte also um eine Eintragung zu bekommen den Nachweis über die Festigkeit der Felge. Auf der Tech Seite bin ich nicht unbedingt fündig geworden. Da gab es zwar eine Felge wo die Dimensionen und der Hersteller passen, aber die Zahlen auf der Innenseite der Speichen stimmten nicht überein.
     
Thema: Suche Gutachten für Original Toyota Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 felgen gutachten original

    ,
  2. toyota t23 felgen abe

    ,
  3. felgengutachten für original toyota felgen

    ,
  4. serienfelge st182 gutachten toyota,
  5. serienfelge gutachten toyota,
  6. toyota felge tragfähigkeitsnachweis,
  7. toyota celica T23 TS Teilegutachten,
  8. toyota felge c31 gutachten,
  9. teilegutachten Toyota Auris Hybrid Stahlfelgen,
  10. lexus original felgen abe,
  11. teilegutachten toyota yaris stahlfelgen
Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Original Toyota Felge - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...