Suche Gutachten für Original Toyota Felge

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ArgonautGR, 24.02.2011.

1. #1 ArgonautGR, 24.02.2011
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo.

suche für meine Celica t23 ein Teilegutachten / ABE für die Felge mit folgender Toyota Nr:

PZ405-T067D-Z

Soll wohl von OZ sein und auf den Avensis T25 verwendet worden sein. Angeblich aber auch für die Celica T23.

Hat die jemand oder eine Quelle?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 24.02.2011
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Soll Ich Dir nen Tipp geben.... :D

Dein alter Arbeitgeber hat so einen Satz im Laden liegen. Dann sollten die auch nen Gutachten haben (7,5*18 ET45)

4. #3 ArgonautGR, 24.02.2011
    ArgonautGR

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hehe, hey schön das du dich meldest. :D

Das ist doch gut zu wissen. Werde morgen da mal anrufen und sehen was sich ergibt.

P.S.: Wo sind denn die Felgen ausgestellt, damit ich das Rajko mitteilen kann? Nicht das der die nicht findet ;)

5. #4 celica-t20-gt, 24.02.2011
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Neben dem Verkäufer-Schreibtisch, wo jetzt die Trikots hängen. ;)

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mal grundsätzlich die Frage, gibts so ein Gutachten überhaupt??
    Sicher wurde das mal gemacht, aber ein extra Stück Papier gibts doch nicht dabei. zumindest habe ich das weder beim Yaris TS, noch beim Corolla Verso oder Auris dabei gehabt, obwohl ab Werk mit (OZ-Yaris,Ronal) Alus ausgestattet.

Und auch auf der HP von Toyota findet man sowas nicht.
    Ich suche nämlich das Gutachten für die T25/CorollaVerso R1 D-CAT(5x114,3 von Ronal) Felge. ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ArgonautGR, 25.02.2011
    ArgonautGR

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Doch habe es in Händen. Ist eine Produktion von OZ und Toyota. Leider ist das Teilegutachten nur für den Avensis T25 erstellt worden. Somit wird es wohl doch eine Einzelabnahme -.-

Mal auf Toyota-tech.eu geschaut? Da kann man über die Teilenummer oder Modell suchen. Unter Homoligation Documents.

9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    @Argonaut
    Meinst du mich??
    Die Felge ist Toyota und es steht hinten dran dass sie von Ronal ist. Es könnte sein, dass sie dann vom CVerso R1 D Cat stammt. Das Design ist identisch beim T25 und R1. Für den Auris gibts da nichts, das ist klar. Denn den gab es ja nie mit diesen Felgen ab Werk. Aber Auris und CVerso haben den gleichen Lochkreis (5x114,3), die Nabenaufnahme ist auch identisch. Ich bräuchte also um eine Eintragung zu bekommen den Nachweis über die Festigkeit der Felge. Auf der Tech Seite bin ich nicht unbedingt fündig geworden. Da gab es zwar eine Felge wo die Dimensionen und der Hersteller passen, aber die Zahlen auf der Innenseite der Speichen stimmten nicht überein.

Thema: Suche Gutachten für Original Toyota Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilegutachten Toyota Auris Hybrid Stahlfelgen

,
  2. lexus original felgen abe

,
  3. teilegutachten toyota yaris stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Original Toyota Felge - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....