Suche Gutachten (Felgen)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Paddy H., 05.04.2009.

1. #1 Paddy H., 05.04.2009
    Paddy H.

Paddy H. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo...

Hab auf meiner Celica T20 VA 8x18 HA 9x18 ET 35 mit 225/40R18 Reifen montiert.

Habe leider nur ein Gutachten wo die T20 nicht aufgelistet ist und der Tüv stellt sich quer.

Wisst ihr wo her ich ein Gutachten bekomme ?

Hersteller egal der Tüv will nur sehen das man die Größe auf ner Celica fahren darf.

Gruß Paddy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 05.04.2009
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wirst eher Pech haben - meines Wissens nach sind bei den Felgenherstellern immer 225/35R18 geprüft...
    Allein schon wegen dem Abrollumfang :(

4. #3 Paddy H., 06.04.2009
    Paddy H.

Paddy H. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    ja dann ein gutachten mit 225/35R18...

würde mir schon reichen ;)

5. #4 Kurvenfreund, 06.04.2009
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Einfach bei den bekannten Herstellern (ATS, RH, Borbet,....) suchen, irgendeiner wird schon was zum Download anbieten.

6. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich hab da auch ma n e frage zu

unzwar hab ich von einem bekannten der sein auto abwracken lies die felgen bekommen

borbet bs 7,5x16" @ 215/40R16

die sollen auf meinen e9

gutachten muss ich mir so oder so eins laden nur welches?

auf der borbet seite ist für meinen nur bis 15"

soll ich jetzt explizit für die felgengröße das gutachten raussuchen wo aber nur celica etc. aber eben toyota drin steht um die daten der felge zu haben und zusätzlich ein vergleichsgutachten was zeigt das die größe auf den e9 passt oder letzteres lassen und wird das über ne einzelabnahme dann geregelt?

7. #6 Schdriezie, 07.04.2009
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

hab auf meiner celi 18" von asa mit nem 225/35 gummi drauf, gutachten kannst dir auf der hp von asa runterladen als pdf. eintragen war an sich kein problem, nur musst evtl tachoabgleich usw machen.

8. Zassi

Zassi Mitglied

müsste aber deiner im gutachten mit drinne stehn weil mein e10 tuts ja auch....hab nämlich die gleichen sind schnicke räders :D

9. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ja der 10er steht drinne aber der 9er nur bis 15" obwohl bis 17" möglich ist beim 9er

10. Zassi

Zassi Mitglied

ich guck mal nachher bei mir rein

11. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    das wäre super ... bekommt man sowas denn nu eigtl per einzelabnahme durch? ich meine die daten für die 16" felge hab ich ja nur eben nich passend für den e9 ;( oder kann mir sonst vllt noch einer helfen?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    meine frage steht leider immer noch offen ...

bekomm ich die per einzelabnahme drann wenn ich nen gutachten habe mit den ganzen felgendaten nur eben erst ab e10 statt e9?

bräuchte da nun etwas gewissheit weil nächste woche hu/au dranne kommt und die felgen gleich mit gemacht werden sollen 8)

14. bebo

bebo Mitglied

Hol das thema hier mal hoch ich bin auf der suche nach nen vergleichsgutachten für die t20.. Weiß jemand ob da irgendein Gutachten in der Dimension 9x18 ET35 existiert. Hab schon geschaut findet aber immer nur max. bis 8,5x18. Wäre super wenn jemand nen Hersteller kennt der ein solches Gutachten hat :)

Thema: Suche Gutachten (Felgen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225/35r18 celica t20

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten (Felgen) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank