Suche Gutachten Booster Tuning Carina E Stoßstangen vorne + hinten

Diskutiere Suche Gutachten Booster Tuning Carina E Stoßstangen vorne + hinten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Wie im Titel schon geschrieben. Habe ein ganzes Bodykit fürn Carina E von Booster-Tuning, aber leider ohne Dokumente. Aber die Schweller kommen eh...

1. #1 wolfpassau, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

Wie im Titel schon geschrieben.
    Habe ein ganzes Bodykit fürn Carina E von Booster-Tuning, aber leider ohne Dokumente. Aber die Schweller kommen eh nicht ran, also nur Front- und oder Heckschürze gesucht.

Danke, mfg Wolf Christian

Ps: natürlich gegen kleine Aufwandsentschädigung ;-) 5€/Gutachten ok?!?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 05.02.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo Wenn du Gutachten von Booster suchst wende dich an SAW Tuning.de,hab mein gutachten auch von da,kostet glaub ich 20€

4. #3 wolfpassau, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

könnt ich mal probieren.
    Hab das bisher noch nicht gemacht, weil ich erst bei SAW kaufen wollte, die dann aber abgelehnt hatten, nochmal was bei booster zu ordern. Hab mit booster alles über Facebook gemacht und meine teile auch bekommen, aber hald keine Gutachten dazu und jetzt meldet sich seit wochen schon niemand mehr bei booster. X(
    Von Privat wärs mir aber trotzdem lieber, weil nochmal 20 Öcken pro gutachten löhnen, is hald nich grad günstig ...

mal schaun ob SAW da was macht, danke!
    mfg Wolf

Thema:

Suche Gutachten Booster Tuning Carina E Stoßstangen vorne + hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten Booster Tuning Carina E Stoßstangen vorne + hinten - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...