Suche Gutachten AHK für TA23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von A_G, 04.01.2008.

  1. A_G

    A_G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sacht mal, hat jemand von Euch das Gutachten für die Westfalia-AHK für die TA23 und könnte mir eine Kopie mailen oder faxen oder schicken oder was auch immer?

    Weil: Ich habe Wolfram ja die AHK abgeschwatzt und bei mir jetzt auch eingebaut. Nun gibt es bei Westfalia nur noch eine Anbauanleitung aber kein Gutachten mehr dafür. Und da das eine AHK mit TP8-Prüfzeichen ist (also Eintragung nach Einzelgutachten) benötige ich dieses Gutachten. Typ-Nr. 335 007 und Prüfzeichen 736-0004 TP8.

    Ich zähle auf Euch - hoffentlich hat einer was.

    Dank im Voraus
    Gruss
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    hallo, zu98% habe ich eines muss aber alle gutachten die wir seit 72 aufbewahren durchsehen, und das sind einige 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    werde mich melden,gruss SAM
     
  4. A_G

    A_G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    (Antwortzeit unter 2 Stunden! Respekt)


    GROSSARTIG! Das würde mir sehr helfen. Die AHK hat übrigens das Herstelljahr 73.


    Gruss
    Andreas
     
  5. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe nachgeschaut aber leider kein Gutachten mehr gefunden, evtl. ist in einem Fahrzeugschein eine eingetragen muss ich so mal noch schauen. X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    gruss SAM
     
  6. A_G

    A_G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Trotzdem Danke fürs Suchen.

    Gruss
    Andreas
     
  7. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hilft Dir evt. auch eine Briefkopie,
    ich hatte auch eine AHK an meiner TA23.
    Ich habe kein Gutachten, da die Kupplung schon dran war,
    als ich das Auto 1986 gekauft hatte.

    Prüfzeichen war TP8-736-1628,
    müßte aber auch eine Westfalia gewesen sein.

    Bitte PN mit E-Mail Addy, dan schicke ich Dir das als PDF.

    Gruß Manfred
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten AHK für TA23

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten AHK für TA23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao