Suche Gutachten/ABE für Mangels Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dreieinhalbgramm, 17.12.2006.

1. #1 dreieinhalbgramm, 17.12.2006
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.
    Ich hab ein Problem mit Mangels Felgen, die ABE die ich davon habe ist von vor 1999 also wertlos oder? Es handelt sich um eine 15X7 Zoll mit ET35mm mit 195/50R15 82V Toyo Proxes1. Powertech will erstmal 10€ für ein Gutachten haben, dabei sagen sie aber nicht für welche Felgen sie eins haben. Die HP von Mangels ist auf spanisch, entweder hab ich meine Felge dort deshalb nicht gefunden oder es gibt sie nicht.
    In den Papieren steht Radtyp: SD-570 Radausführung:1004591
    Das ist die Felge, vielleicht kennt jemand einen der sie hat und seine ABE mal scant und verschickt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200057910831&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten/ABE für Mangels Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten/ABE für Mangels Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank