Suche: Gutachten / ABE für Felgen Alustar B705 ET 36 4/100 für E10

Diskutiere Suche: Gutachten / ABE für Felgen Alustar B705 ET 36 4/100 für E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moinsen, ich versuche es noch mal hier, nach dem mich die Firma ATS ja bereist mehrfach enttäuscht hat. Für o. g. Felge suche ich eine ABE oder...

1. #1 nordlicht46487, 30.03.2008
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

ich versuche es noch mal hier, nach dem mich die Firma ATS ja bereist mehrfach enttäuscht hat.

Für o. g. Felge suche ich eine ABE oder ein Gutachten, damit ich endlich die Dnger eintragen kann - ATS habe ich mehrfach angeschrieben - leider ohne ANtwort.

Wer kann helfen??? Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Gutachten / ABE für Felgen Alustar B705 ET 36 4/100 für E10

Die Seite wird geladen...

Suche: Gutachten / ABE für Felgen Alustar B705 ET 36 4/100 für E10 - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  4. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk