Suche Gutachten/ABE für Felge.....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chanir, 23.01.2011.

  1. chanir

    chanir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ....5,5 15zoll mit 195/55 r15 oder 195/60 r15. 4x100 Mittenloch 54,1 ET 45.

    Ist die Original Felge vom Yaris Executiv 12/2006.

    Hier mal ein Bild der besagten Felge:

    [​IMG]

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich würde gerne 195er drauf machen, aber es sind nur 185 zugelassen. Ich habe aber eine andere Fele gefunden mit absolut den selben Maßen und Daten. Also sollte ein 195 schon drauf passen.

    Danke schon mal im voraus.... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Im Gutachten der Toyotafelge steht auch nur die 185er Reifengrösse.
    Habe es vor mir auf dem Bildschirm.
     
  4. chanir

    chanir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...genau das ist mein Problem.

    Ich brauch halt was mit 195 in /55 oder /60.

    Sollte doch gehen. 195er kann man zwischen 5j und 7,5 drauf machen.
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    einfach zum tüv gehen mit dem vergleichsgutachten in dem die 195 drin stehn.

    is kein problem des einzutragen. vorher aber mit dem prüfer sprechen.


    hab ich scho 2 mal gemacht (t22, p7)
     
  6. chanir

    chanir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    OK, schaut euch das doch bitte mal an:


    Gebt mal bei Google ein:


    -
    pkw sonderrad gutachten rc19-55
    -


    dann bitte auf das erste (GUTACHTEN zur ABE Nr. 47642 nach §22 StVZO Anlage 3 zum Gutachten...) klicken, ist ein PDF.
    Und da steht das 195/50 r15 und 195/55 r15 auf die Felge passen.

    Darin stehen GENAU die selben Maße die die Original Toyota Felge hat.
    Meint Ihr das dieses Gutachten reicht damit der TÜV Mann mir ne Eintragung macht?
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    naja n gutachten für die yaris felge brauchst ja auch ...
    solltest dann bei toyota bkeommen oder über die kba
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten/ABE für Felge.....

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten/ABE für Felge..... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank