Suche günstigen guten ungetunten Kleinwagen

Diskutiere Suche günstigen guten ungetunten Kleinwagen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche was kleines bis max. golfgrösse. vorzugsweise sollte er das haben: noch gut Tüv Keine Schrauberkarre, muss nicht scheckheftgepflegt...

1. #1 Scrippler, 22.07.2012
    Scrippler

Scrippler Junior Mitglied

Hi, ich suche was kleines bis max. golfgrösse. vorzugsweise sollte er das haben:

noch gut Tüv
    Keine Schrauberkarre, muss nicht scheckheftgepflegt sein, aber bitte auch nicht hirnlos verbastelt
    km, max. 150tkm
    keinen bis wenig Rost
    idealerweise Euro 2 aufwärts
    Motor sag ich mal bis max. 1,4l Hubraum

Im Toyotabereich käme hier in Frage ein Starlet, Corolla, evtl. sogar ein Aygo. durchaus sind aber auch andere Marken interessant, z.b. Mazda oder Nissan, interessant wäre auch ein gepflegter 2er oder 3er Golf mit der kleinen Maschine. Preislich möchte ich mich nicht festbinden, aber ich sag mal umso günstiger umso besser. bei 1500 Euro ist eigtl. die Schmerzgrenze.

Wie schon gesagt: KEIN TUNING. Normale Alufelgen in üblichen Dimensionen sind ok (keine 17" aufm E9 oder so) getönte Scheiben sind auch noch ok (kann man zur not entfernen) Serientuningteile sind auch noch ok. Das Auto soll für meinen Vater sein, der 51 ist und damit auf Arbeit will. Da er aber absoluter Toyotafan ist, möchte er am liebstem nen toyota haben. Was anderes geht aber auch. Wenn jemand nen richtig schönen E9 rumstehen hat, idealerweise sogar als Stufenheck mit wenig rost, kontaktiert mich bitte. Preislich müssten wir dann stehen.

Standort sollte Südthüringen, Nordbayern, östliches Sachsen, Südostoberbayern sein

Angebote mit wenigstens einem Bild, meine Email Adresse lautet Scrippler@gmx.net

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche günstigen guten ungetunten Kleinwagen

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen guten ungetunten Kleinwagen - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...