Suche günstige AHK

Diskutiere Suche günstige AHK im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute, hat hier jemand evtl einen tip für mich, wo ich für meinen corolla e12j eine günstige ahk her bekommen kann ?? jarro

1. jarro

jarro Junior Mitglied

hallo leute,
    hat hier jemand evtl einen tip für mich, wo ich für meinen corolla e12j eine günstige ahk her bekommen kann ??

jarro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 16.07.2009
    XP9Driver

XP9Driver Guest

Schau mal bei Ebay nach, entweder als Original als Auktion oder als alternative, passgenaue. Da ist eine von Westfalia drin bis übermoirgen ab 1 Euro und es hat noch keiner geboten (ohne E-Satz). Ansonsten kosten die so um die 180 Euro. Bei Toyota geht es wohl ab 400 Euro los.

4. #3 Toyo-San, 16.07.2009
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Abnehmbar oder starr ?

5. jarro

jarro Junior Mitglied

Starr würde reichen

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich kauf Anhängerkupplungen immer bei Rameder (www.kupplung.de ) .Perfekter Service und gute Preise. Hab da auch die abnehmbare für meinen E12 gekauft. Die bieten auch die Version "von unten steckbar" an die Toyota als Originalzubehör anbietet, alternativ aber auch eine starre.

mfg Eric

7. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kann ich auch nur empfehlen! Habe da Ersatzteile für die Kupplung meiner damaligen Carina gekauft und werde auch die Kupplung für den Yaris wieder dort kaufen.

Auch bei Fragen wird einem dort sehr schnell und kompetent weitergeholfen.

10. #8 Toyo-San, 20.07.2009
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Bei AUKUP kostet sie ab 129 Euro plus E-Satz und Versand.
    Beim E-Satz kommt es auf dein Bj. an.

Grüsse Hydro

Thema:

Suche günstige AHK

Die Seite wird geladen...

Suche günstige AHK - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...