Suche Größe ->Türlautsprecher 97' Carina Kombi

Diskutiere Suche Größe ->Türlautsprecher 97' Carina Kombi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin, Ich kriege einfach nicht raus, welche Größe die Türl-Einbaulautsprecher im Carina Kombi haben. Die Werkslautsprecher klingen leider...

1. VanDyk

VanDyk Grünschnabel

Moin moin,

Ich kriege einfach nicht raus, welche Größe die Türl-Einbaulautsprecher im Carina Kombi haben. Die Werkslautsprecher klingen leider miserabel.

Welche Größe haben die / dürfen die haben ohne etwas zu verändern?
    Und kann mir evtl. jemand welche empfehlen?

Grüße aus dem Norden

VanDyk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner Frechdachs, 25.02.2005
    kleiner Frechdachs

kleiner Frechdachs Guest

Kannst du das nicht einfach ausmessen welche Größe die haben ?(

Gruß Maik

4. VanDyk

VanDyk Grünschnabel

Sicher auch, aber evtl. weiß die ja jemand so, und ich brauch nicht schon vorher schrauben. Sondern beim Media Markt um die Ecke Fakten auf den Tisch legen ;-)

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Vorne gehen bei der Carina generell 16er rein. Hinten ist´s abhängig vom Baujahr.

mfg Eric

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Größe ->Türlautsprecher 97' Carina Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Größe ->Türlautsprecher 97' Carina Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...