[Suche] Griff Heckklappe Corolla E11 Compakt

Diskutiere [Suche] Griff Heckklappe Corolla E11 Compakt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, das letzte Teil was ich nun noch benötige: Den Griff der Heckklappe vom Corolla e11 Compakt: ACHTUNG: diese muss aber in dem orignalen...

1. #1 Tiki1810, 24.02.2014
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Servus,

das letzte Teil was ich nun noch benötige:

Den Griff der Heckklappe vom Corolla e11 Compakt:
    ACHTUNG: diese muss aber in dem orignalen unlackierten schwarzen Plastik sein, also keinen lackierte Variante!

genau wie die auf dem Bild.

Preisregion: 10-15 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Suche] Griff Heckklappe Corolla E11 Compakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe griffleiste toyota E11

,
  2. griffleiste e11

,
  3. toyota corolla e11 kofferraum griff

,
  4. corolla e11 heckklappen griff
Die Seite wird geladen...

[Suche] Griff Heckklappe Corolla E11 Compakt - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John