Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Diskutiere Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...

1. Boss33

Boss33 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 , oder jemand der sich damit gut aus kennt .
    Hauptsächlich geht es darum meine JUN 272° Nocken auf den Motor abzustimmen , denn der läuft unten rum irgend wie Grütze .
    Habe noch bzw. wieder Serien-Einspritzdüsen drin , aber Benzinpumpe von der Supra und regelbaren Bezindruckregler von Aeromotiv .

Gruss Tom !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 13.07.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Breitbandlambdasonde ist drin?
    "Gemisch-Anzeige verbaut?

Was wurde noch am Motor verändert?
    Was wurde noch Ansaug- und Abgasseitig verändert?

4. Boss33

Boss33 Mitglied

Fahrzeug:
    Ist vorm Turbo alles frei und die Abgasseite ist auch komplett frei , AirFuel Anzeige ist natürlich verbaut von AEM ......
    3 BAR MAP PRESSURE BOOST SENSOR fürs Greddy ist auch vorhanden !

Motorveränderung ........

ACL Race Bearings
    - neue WaPu und ÖlPu
    - 86,5mm Wiseco Kolben
    - Kurbelwelle feingewuchtet
    - 1,6mm HKS ZKD
    - HKS Ventilfedern und Zahnriemen
    - JUN 272° Nockenwellen mit verstellbaren Rädern
    - Kopf bearbeitet, Ventilesitzringe neu geschnitten, Ventile eingeschliffen
    -ARP Kopf-, Pleuel- und Kurbelwellenlagerschrauben

5. #4 Starlet KP62, 14.07.2016
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin,
    wie weit sind die Ventile im Überschneidungs OT offen? Wie viel Hub haben die Nocken?
    Bei 272° Einlass wie Auslass mit originalen Abgaskrümmer?

Gruß
    Kai

6. #5 motorsport-e9, 14.07.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nächste Frage: Was bist du vorher für Nocken gefahren, die Serienteile? Gab es da ein identisches Problem?
    So wie sich das anhört versucht dein Seriensteuergerät mit den 272° Wellen den Motor am Leben zu halten, bevor dann ab einer bestimmten Drehzahl / Ladedruck das Greddy unterstützt.

Bis zu welchem Punkt hast du denn das ungesunde Verhalten? Nur im Leerlauf? Teillastbereich bis 2.500 u/min.?
    Läuft der Bock in dem "ungesunden" Bereich zu mager oder viel zu fett?
    Der 3rd GEN ist, wenn ich mich recht erinnere, schon mit den 540-550cc Einspritzdüsen (side-feed) unterwegs?
    Ich weiß so aus dem Stehgreif nicht, ob es noch größere Side-Feeder aus dem Toyota-Regal gibt.
    Reicht das denn noch um genügend einspritzen oder liegen die schon an der Grenze?

7. Boss33

Boss33 Mitglied

Fahrzeug:
    Ich bin leider mehr oder weniger noch in der Einfahrphase , was ganz oben im Drehzahlbereich passiert weiß ich noch gar nicht , mir geht hauptsächlich auf den Sack das er nach dem abtouren aus dem mittleren Drehzahlbereich , den Motor absaufen lässt , dem entsprechend kommt er auch bescheiden wieder auf Drehzahl aus dem Stand , oder nach dem abbremsen , wenn die Drehzahl auf Standgas gehen will .
    Es sind Seriendüsen drin 540ccm , hatte vorher größere 650ccm da ging erst recht nichts mit .

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ja klar. Wann und wo treffen?

Emma :D

10. Boss33

Boss33 Mitglied

Fahrzeug:
    Hey Emma , war ja klaro das Du Dich hier meldest !:joint
    Also meine Four ist ja jetzt fahrbar , sage an wo ich hin kommen muß , ich hoffe das war jetzt nicht zu weit von Hannover :wtf
    Momentan habe ich den Greddy nicht angeschlossen , fahre also mit dem Orginal Seriensteuergerät rum !

Gruss Tom !

Thema: Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st205 272 nockenwellen

,
  2. greddy ultimate Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...