Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Diskutiere Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 , oder jemand der sich damit gut aus kennt .
    Hauptsächlich geht es darum meine JUN 272° Nocken auf den Motor abzustimmen , denn der läuft unten rum irgend wie Grütze .
    Habe noch bzw. wieder Serien-Einspritzdüsen drin , aber Benzinpumpe von der Supra und regelbaren Bezindruckregler von Aeromotiv .

    Gruss Tom !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 13.07.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Breitbandlambdasonde ist drin?
    "Gemisch-Anzeige verbaut?

    Was wurde noch am Motor verändert?
    Was wurde noch Ansaug- und Abgasseitig verändert?
     
  4. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Ist vorm Turbo alles frei und die Abgasseite ist auch komplett frei , AirFuel Anzeige ist natürlich verbaut von AEM ......
    3 BAR MAP PRESSURE BOOST SENSOR fürs Greddy ist auch vorhanden !

    Motorveränderung ........

    ACL Race Bearings
    - neue WaPu und ÖlPu
    - 86,5mm Wiseco Kolben
    - Kurbelwelle feingewuchtet
    - 1,6mm HKS ZKD
    - HKS Ventilfedern und Zahnriemen
    - JUN 272° Nockenwellen mit verstellbaren Rädern
    - Kopf bearbeitet, Ventilesitzringe neu geschnitten, Ventile eingeschliffen
    -ARP Kopf-, Pleuel- und Kurbelwellenlagerschrauben
     
  5. #4 Starlet KP62, 14.07.2016
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin,
    wie weit sind die Ventile im Überschneidungs OT offen? Wie viel Hub haben die Nocken?
    Bei 272° Einlass wie Auslass mit originalen Abgaskrümmer?

    Gruß
    Kai
     
  6. #5 motorsport-e9, 14.07.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nächste Frage: Was bist du vorher für Nocken gefahren, die Serienteile? Gab es da ein identisches Problem?
    So wie sich das anhört versucht dein Seriensteuergerät mit den 272° Wellen den Motor am Leben zu halten, bevor dann ab einer bestimmten Drehzahl / Ladedruck das Greddy unterstützt.

    Bis zu welchem Punkt hast du denn das ungesunde Verhalten? Nur im Leerlauf? Teillastbereich bis 2.500 u/min.?
    Läuft der Bock in dem "ungesunden" Bereich zu mager oder viel zu fett?
    Der 3rd GEN ist, wenn ich mich recht erinnere, schon mit den 540-550cc Einspritzdüsen (side-feed) unterwegs?
    Ich weiß so aus dem Stehgreif nicht, ob es noch größere Side-Feeder aus dem Toyota-Regal gibt.
    Reicht das denn noch um genügend einspritzen oder liegen die schon an der Grenze?
     
  7. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Ich bin leider mehr oder weniger noch in der Einfahrphase , was ganz oben im Drehzahlbereich passiert weiß ich noch gar nicht , mir geht hauptsächlich auf den Sack das er nach dem abtouren aus dem mittleren Drehzahlbereich , den Motor absaufen lässt , dem entsprechend kommt er auch bescheiden wieder auf Drehzahl aus dem Stand , oder nach dem abbremsen , wenn die Drehzahl auf Standgas gehen will .
    Es sind Seriendüsen drin 540ccm , hatte vorher größere 650ccm da ging erst recht nichts mit .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja klar. Wann und wo treffen?

    Emma :D
     
  10. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hey Emma , war ja klaro das Du Dich hier meldest !:joint
    Also meine Four ist ja jetzt fahrbar , sage an wo ich hin kommen muß , ich hoffe das war jetzt nicht zu weit von Hannover :wtf
    Momentan habe ich den Greddy nicht angeschlossen , fahre also mit dem Orginal Seriensteuergerät rum !

    Gruss Tom !
     
Thema: Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st205 272 nockenwellen

    ,
  2. greddy ultimate Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

    Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  4. Suche Motorraum Dämmmatte E12

    Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  5. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...