Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Boss33, 13.07.2016.

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 , oder jemand der sich damit gut aus kennt .
    Hauptsächlich geht es darum meine JUN 272° Nocken auf den Motor abzustimmen , denn der läuft unten rum irgend wie Grütze .
    Habe noch bzw. wieder Serien-Einspritzdüsen drin , aber Benzinpumpe von der Supra und regelbaren Bezindruckregler von Aeromotiv .

    Gruss Tom !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 13.07.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Breitbandlambdasonde ist drin?
    "Gemisch-Anzeige verbaut?

    Was wurde noch am Motor verändert?
    Was wurde noch Ansaug- und Abgasseitig verändert?
     
  4. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Ist vorm Turbo alles frei und die Abgasseite ist auch komplett frei , AirFuel Anzeige ist natürlich verbaut von AEM ......
    3 BAR MAP PRESSURE BOOST SENSOR fürs Greddy ist auch vorhanden !

    Motorveränderung ........

    ACL Race Bearings
    - neue WaPu und ÖlPu
    - 86,5mm Wiseco Kolben
    - Kurbelwelle feingewuchtet
    - 1,6mm HKS ZKD
    - HKS Ventilfedern und Zahnriemen
    - JUN 272° Nockenwellen mit verstellbaren Rädern
    - Kopf bearbeitet, Ventilesitzringe neu geschnitten, Ventile eingeschliffen
    -ARP Kopf-, Pleuel- und Kurbelwellenlagerschrauben
     
  5. #4 Starlet KP62, 14.07.2016
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin,
    wie weit sind die Ventile im Überschneidungs OT offen? Wie viel Hub haben die Nocken?
    Bei 272° Einlass wie Auslass mit originalen Abgaskrümmer?

    Gruß
    Kai
     
  6. #5 motorsport-e9, 14.07.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nächste Frage: Was bist du vorher für Nocken gefahren, die Serienteile? Gab es da ein identisches Problem?
    So wie sich das anhört versucht dein Seriensteuergerät mit den 272° Wellen den Motor am Leben zu halten, bevor dann ab einer bestimmten Drehzahl / Ladedruck das Greddy unterstützt.

    Bis zu welchem Punkt hast du denn das ungesunde Verhalten? Nur im Leerlauf? Teillastbereich bis 2.500 u/min.?
    Läuft der Bock in dem "ungesunden" Bereich zu mager oder viel zu fett?
    Der 3rd GEN ist, wenn ich mich recht erinnere, schon mit den 540-550cc Einspritzdüsen (side-feed) unterwegs?
    Ich weiß so aus dem Stehgreif nicht, ob es noch größere Side-Feeder aus dem Toyota-Regal gibt.
    Reicht das denn noch um genügend einspritzen oder liegen die schon an der Grenze?
     
  7. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Ich bin leider mehr oder weniger noch in der Einfahrphase , was ganz oben im Drehzahlbereich passiert weiß ich noch gar nicht , mir geht hauptsächlich auf den Sack das er nach dem abtouren aus dem mittleren Drehzahlbereich , den Motor absaufen lässt , dem entsprechend kommt er auch bescheiden wieder auf Drehzahl aus dem Stand , oder nach dem abbremsen , wenn die Drehzahl auf Standgas gehen will .
    Es sind Seriendüsen drin 540ccm , hatte vorher größere 650ccm da ging erst recht nichts mit .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja klar. Wann und wo treffen?

    Emma :D
     
  10. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hey Emma , war ja klaro das Du Dich hier meldest !:joint
    Also meine Four ist ja jetzt fahrbar , sage an wo ich hin kommen muß , ich hoffe das war jetzt nicht zu weit von Hannover :wtf
    Momentan habe ich den Greddy nicht angeschlossen , fahre also mit dem Orginal Seriensteuergerät rum !

    Gruss Tom !
     
Thema: Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st205 272 nockenwellen

    ,
  2. greddy ultimate Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi