suche gps tracer diebstahlsicherung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 26.06.2011.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich suche eine aperatur, die standortsdaten übermittelt.

bsp. ich stell mein motorrad irgendwo ab. es wird geklaut. ich kann mich an den pc setzen, und den standort suchen.

kennt jmd. bereits bestehende systeme, oder hat einer eine idee für einen eigenbau?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 26.06.2011
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
  4. #3 Camry-Michael, 26.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gibt zwar spezielle Geräte für sowas, sind aber recht teuer.

Wie wärs damit:
    Handy mit integriertem GPS-Empfänger im Motorrad verstecken (soweit das überhaupt möglich ist), an die Batterie anschließen, einen Karten-Vertrag mit ner Flat dazu und einen Dienst, wie z.B. Whrrl.com oder Google Latitude.

Dann kannste jederzeit online sehen, wo sich Dein Motorrad herumtreibt. ;)

Weiss jetzt nur nicht, wie genau das ganze ist. ?(

5. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Wenn Geld nicht das Problem sein soll kannst du auch mal "Auto-Pool" Software ansehen. Die machen nicht nur Tracking sondern du kannst auch einstellen in welchem Radius das Fahrzeug sich bewegen darf, den Motor online abstellen usw usw

Die nutzen dafür meist SMS zusätzlich um dem Fahrzeug Befehle zu geben.

6. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ich werd noch die nächsten 4 jahre am existenzminimum leben, eine kostengünstige lösung wäre sehr willkommen.

die handy geschichte klingt interessant.

könntest du das näher im detail beschreiben. wie sieht es mit der software aus?
    kann man das handy so via software programieren, dass es bestimmte schritte ausführt?
    wie ist das mit dem vertrag? was würde sowas kosten,ich hab da garkeine ahnung von.
    wo würden die daten hingeschickt. würds ja gerne aufm pc sehen, auch um z.b. km nachzugucken, sowie der tourenverlauf.

kenne nen paar leute, die in java und c# fit sind, aber denke ne app für nen telefon zu machen ist schon ne nummer härter.

7. #6 Reiti, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    nö, statt einem handy ist das gerät ein GSM-Modem inkl. Computer (also ist ein handy eigentlich ja auch aber egal *g*)

Ist alles natürlich abgestimmt ich hatte beruflich mal "fast" an der Entwicklung eines solchen Systems zu tun, das war aber technisch so verhunzt, dass ichs gar nicht erst angefasst habe.

Ne App fürs Tel ist um Welten leichter als viele andere Systeme ;-) Aber mach dir keine Hoffnungen, der Aufwand für eine Eigenentwicklung würde viele Portmonaisses sprengen

Die Hardwarekosten lagen bei obigem System bei glaub ich 200 Euro pro Gerät exkl. Einbau - gut möglich, dass das Einkaufspreis war, hab nicht so nachgefragt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche gps tracer diebstahlsicherung

Die Seite wird geladen...

suche gps tracer diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...