suche gps tracer diebstahlsicherung

Diskutiere suche gps tracer diebstahlsicherung im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hi, ich suche eine aperatur, die standortsdaten übermittelt. bsp. ich stell mein motorrad irgendwo ab. es wird geklaut. ich kann mich an den pc...

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich suche eine aperatur, die standortsdaten übermittelt.

    bsp. ich stell mein motorrad irgendwo ab. es wird geklaut. ich kann mich an den pc setzen, und den standort suchen.

    kennt jmd. bereits bestehende systeme, oder hat einer eine idee für einen eigenbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 26.06.2011
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
  4. #3 Camry-Michael, 26.06.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gibt zwar spezielle Geräte für sowas, sind aber recht teuer.

    Wie wärs damit:
    Handy mit integriertem GPS-Empfänger im Motorrad verstecken (soweit das überhaupt möglich ist), an die Batterie anschließen, einen Karten-Vertrag mit ner Flat dazu und einen Dienst, wie z.B. Whrrl.com oder Google Latitude.

    Dann kannste jederzeit online sehen, wo sich Dein Motorrad herumtreibt. ;)

    Weiss jetzt nur nicht, wie genau das ganze ist. ?(
     
  5. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Wenn Geld nicht das Problem sein soll kannst du auch mal "Auto-Pool" Software ansehen. Die machen nicht nur Tracking sondern du kannst auch einstellen in welchem Radius das Fahrzeug sich bewegen darf, den Motor online abstellen usw usw

    Die nutzen dafür meist SMS zusätzlich um dem Fahrzeug Befehle zu geben.
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich werd noch die nächsten 4 jahre am existenzminimum leben, eine kostengünstige lösung wäre sehr willkommen.

    die handy geschichte klingt interessant.

    könntest du das näher im detail beschreiben. wie sieht es mit der software aus?
    kann man das handy so via software programieren, dass es bestimmte schritte ausführt?
    wie ist das mit dem vertrag? was würde sowas kosten,ich hab da garkeine ahnung von.
    wo würden die daten hingeschickt. würds ja gerne aufm pc sehen, auch um z.b. km nachzugucken, sowie der tourenverlauf.

    kenne nen paar leute, die in java und c# fit sind, aber denke ne app für nen telefon zu machen ist schon ne nummer härter.
     
  7. #6 Reiti, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    nö, statt einem handy ist das gerät ein GSM-Modem inkl. Computer (also ist ein handy eigentlich ja auch aber egal *g*)

    Ist alles natürlich abgestimmt ich hatte beruflich mal "fast" an der Entwicklung eines solchen Systems zu tun, das war aber technisch so verhunzt, dass ichs gar nicht erst angefasst habe.

    Ne App fürs Tel ist um Welten leichter als viele andere Systeme ;-) Aber mach dir keine Hoffnungen, der Aufwand für eine Eigenentwicklung würde viele Portmonaisses sprengen

    Die Hardwarekosten lagen bei obigem System bei glaub ich 200 Euro pro Gerät exkl. Einbau - gut möglich, dass das Einkaufspreis war, hab nicht so nachgefragt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche gps tracer diebstahlsicherung

Die Seite wird geladen...

suche gps tracer diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!