suche getriebekennbuchstaben toyota corolla

Diskutiere suche getriebekennbuchstaben toyota corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, habe einen Toyota corolla Typ E11, leider habe ich einen Getriebeschaden und bin nun auf der suche nach einem gebrauchten...

1. xaver

xaver Grünschnabel

hallo zusammen, habe einen Toyota corolla Typ E11, leider habe ich einen Getriebeschaden und bin nun auf der suche nach einem gebrauchten Getriebe. Weiß jemand ob auf dem Getriebe die Kennbuchstaben eingeprägt sind , wenn ja , sagt mir bitte an welcher Stelle. Meine habe ich von dem Typenschild, müßte ein YJ10 Getriebe sein, aber bei den gebrauchten Getrieben sieht es schlecht aus, da ich da kein Typenschild dazu habe.
    danke euch schon im vorraus, gruß Xaver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ast

ast Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

Was für 'nen Motor hast Du denn? Ich würde einfach nach 'nem (gebrauchten) Getriebe, 'nes gleichen Motors suchen.

Müßte sein...*sry*

Thema: suche getriebekennbuchstaben toyota corolla
Die Seite wird geladen...

suche getriebekennbuchstaben toyota corolla - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk