Suche:Getriebehalter/Verteilergetriebe 3sgte Gen3

Diskutiere Suche:Getriebehalter/Verteilergetriebe 3sgte Gen3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey@ All:-) Wie schon steht suche ich einen 3Sgte Getriebehalter,der das Verteilergetriebe am Motorblock hält:-) Hoffe Ihr wisst was ich...

  1. JDM

    JDM Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Tahoma,Helvetica]Hey@ All:-)

    Wie schon steht suche ich einen 3Sgte Getriebehalter,der das Verteilergetriebe am Motorblock hält:-)
    Hoffe Ihr wisst was ich meine....leider spinnt mein Ipohne wieder und ich kann kein Bild vom der Halterung hochladen [​IMG]

    Greetz
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche:Getriebehalter/Verteilergetriebe 3sgte Gen3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sgte gen 3 kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche:Getriebehalter/Verteilergetriebe 3sgte Gen3 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  3. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...