Suche Getriebehalter E11 1.6 5-Gang

Diskutiere Suche Getriebehalter E11 1.6 5-Gang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Wie der Titel sagt, ich suche einen Getriebehalter (getriebeseitige Hälfte, oben Fahrerseite) von einem 5-Gang Getriebe vom 1.6 (bin mir nicht...

1. #1 PatrickK, 02.03.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,
    Wie der Titel sagt, ich suche einen Getriebehalter (getriebeseitige Hälfte, oben Fahrerseite) von einem 5-Gang Getriebe vom 1.6 (bin mir nicht sicher ob 1.4 auch passt)

So sollte das ausschauen:

Grossen Dank im Voraus!!!!

Patrick

Preisregion: 20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 03.03.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Niemand?? Danke!!

4. #3 PatrickK, 05.03.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    ... und hoch...

5. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich motivire dich mal :D ich glaub ich kann dir helfen aber ich muss am WE erst in der Garage auf suche gehen.

6. #5 PatrickK, 09.03.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Vielen Dank für deine Mühe, aber es ist bereits verbaut, ich hatte mir ein neuen Halter bestellt. Ich habs manchmal halt eilig :D

Danke aber trotzdem ;)

Thema:

Suche Getriebehalter E11 1.6 5-Gang

Die Seite wird geladen...

Suche Getriebehalter E11 1.6 5-Gang - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.