Suche Getriebe T18

Diskutiere Suche Getriebe T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, mir ist letzten Sonntag des Getriebe von meiner Celi 2.0 Gti T18 hops gegangen. Ich suche dringenst eins in der nähe von Würzburg. Der Zustand...

1. #1 Elischca, 03.12.2010
    Elischca

Elischca Grünschnabel

Hi,
    mir ist letzten Sonntag des Getriebe von meiner Celi 2.0 Gti T18 hops gegangen.
    Ich suche dringenst eins in der nähe von Würzburg.
    Der Zustand sollte so sein, dass es sich noch lohnt einzubauen :-P.
    einfach pn schreiben
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Hätte eines anzubieten 60,00€ zzg.versand hat aber schon knapp 300tkm runter aber O.K.

Thema:

Suche Getriebe T18

Die Seite wird geladen...

Suche Getriebe T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...