Suche Getriebe für Toyota Corolla K30 Bj. 79

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Wolfgang Moser, 17.02.2015.

  1. #1 Wolfgang Moser, 17.02.2015
    Wolfgang Moser

    Wolfgang Moser Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Toyota Cotolla K30 Bj. 79.
    Gab es dafür eigentlich auch ein 5 Gang Getriebe und passt nicht auch das aus dem Starlet?

    viele Grüsse

    Wolfgang Moser
    moswol3@web.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 17.02.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
  4. #3 Gentlemen, 21.02.2015
    Gentlemen

    Gentlemen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch ein Getriebe für den 3KH zu Hause.
    Ist ein K40, liegt bei mir im Lager als Reserve, meld Dich einfach mal bei Interesse.
     
  5. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Welches Getriebe ist denn jetzt drin? Corollas gab es mit K oder T Getriebe. Beim RWD-Starlet gab es K40 4-Gang oder K-50 5-Gang. Bei den Starlets sitzt der Schaltknauf weiter vorn. Ansonsten sind die Getriebe weitgehend baugleich.

    Gruß, Rory
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Getriebe für Toyota Corolla K30 Bj. 79

Die Seite wird geladen...

Suche Getriebe für Toyota Corolla K30 Bj. 79 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...