Suche Getriebe für E11 1.4

Diskutiere Suche Getriebe für E11 1.4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute... Ich suche für meine E11 corolla , 4e-fe, Baujahr 1998 ein Getriebe... Hatte ein 5 Gang drin mit Tachowelle (nicht mit elektr....

1. #1 e12bomber, 09.05.2012
    e12bomber

e12bomber Grünschnabel

Hallo Leute...
    Ich suche für meine E11 corolla , 4e-fe, Baujahr 1998 ein Getriebe...
    Hatte ein 5 Gang drin mit Tachowelle (nicht mit elektr. Geber am Getriebe...).
    Wenn G6 problemlos passt, tuts das auch - weiss ich aber nicht.
    Ansonsten gerne "das Getriebe", was rein gehört.
    Würde mich freuen, wenn meine kleine Knallbüchse demnächst wieder rennen kann.

Besten Gruss!

Preisregion: ein paar Dollar...-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch ein getriebe da
    für 200€

Thema:

Suche Getriebe für E11 1.4

Die Seite wird geladen...

Suche Getriebe für E11 1.4 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...