*suche* geschüsseltes lenkrad mit ABE!!!!!

Diskutiere *suche* geschüsseltes lenkrad mit ABE!!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wo gibt es ein geschüsseltes mit abe??? wer hat was, wer weiss was????? brauche dringend eins ohne abe möchte mein tüv'er es nicht eintragen

  1. #1 Starmotion, 09.03.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wo gibt es ein geschüsseltes mit abe???

    wer hat was, wer weiss was?????

    brauche dringend eins ohne abe möchte mein tüv'er es nicht eintragen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 09.03.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Es gibt geschüsselte Lenkräder, da sind teilweise FIA Kennzeichen drauf.
    http://www.sandtler24.de/sparco-motorsport-lenkrad-r368?c=301

    Ich frage mich, warum sich die TüVer dagegen wehren.
    Sitze werden über FIA Kennzeichen eingetragen, Käfige ebenfalls, also warum geht das mitm Lenkrad nicht.
    Die Leute in diesem Verein werden echt immer fauler, so macht es den Anschein.
    ABE hier, ABE da, wieso geht das über keine Einzelabnahme?
     
  4. #3 Starmotion, 09.03.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ja...absoluter nonsens!

    beim lenkrad besteht er auf eine abe....gibt es keine geschüsselten mit abe!
     
  5. #4 Celica22, 09.03.2012
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Habe gerade auch nochmal in meinen Sandtler Katalog geschaut, geschüsselte Lenkräder mit ABE sind leider keine dabei. Und ne Nabenverlängerung hilft nicht wenn du eine flaches nimmst ?
     
  6. #5 Starmotion, 09.03.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    würde helfen aber sind diese tüvig?.....ich beführchte nein oder?
     
  7. #6 Celica22, 09.03.2012
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Müssen meines Wissens nach per Einzelabnahme eingetragen werden, vielleicht klappt es ja wenn das Lenkrad eine ABE hat und dein Tüv lässt sich dann bei der Nabenverlängerung auf eine Einzelabnahme ein.

    Trotzdem viel Glück dabei
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starmotion, 09.03.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke! ich lote dann mal die möglichkeiten aus

    nach intensiver googelei bin ich zu dem schluss gekommen das es anscheinend garkeine geschüsselten mit abe gibt! liegt hauptsächlich wohl daran das der blinkerheben dann zu weit weg vom lenkradkranz entfernt ist....dies wird mit einer nabenverlängerung logischerweise auch nicht besser. :(
     
  10. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hatte eine nabenverlängerung von momo, mit orginalkarton aber ohne irgendwelche zahlen drauf. so hat es mir natürlich keiner eingetragen.

    ich hab nun die pedale 1mm weiter vorn, die lenksäule 3mm weiter raus, 6mm zwischenlage zwischen lenkrad und nabe und nun geht es langsam ganz gut mit der sitzposition. aber bescheuert bleibt der tüv trotzdem.
     
Thema: *suche* geschüsseltes lenkrad mit ABE!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein geschüsseltes lenkrad

Die Seite wird geladen...

*suche* geschüsseltes lenkrad mit ABE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...