Suche geeignetes Autoradio mit CD-Player für RAV4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von watz1, 22.09.2004.

  1. watz1

    watz1 Guest

    Hallo zusammen,
    mein altes Autoradio (bisher im Corola) spielt die CD`s nicht mehr ohne Unterbrechung ab, weil die Federung meines RAV4 zu hart ist und der Antishock nicht ausreicht.
    Kann mir jemand ein Autoradio mit CD (oder MP3) Player für Geländewagen (harte Federung also) empfehlen ?

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 22.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Normalerweise kommt das ins Car Hifi Forum.
    Frag mal dort nach.
     
Thema:

Suche geeignetes Autoradio mit CD-Player für RAV4

Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes Autoradio mit CD-Player für RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa