suche Gebrauchtwagenbegutachter in Solingen

Diskutiere suche Gebrauchtwagenbegutachter in Solingen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Gibt es zufällig jemand mit etwas Ahnung der für mich in Solingen ein T18 Cabrio von privat kurz anschauen könnte? Möchte keine 650km...

1. #1 Daniel_B, 04.10.2010
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!

Gibt es zufällig jemand mit etwas Ahnung der für mich in Solingen ein T18 Cabrio von privat kurz anschauen könnte?
    Möchte keine 650km einfachen Weg umsonst fahren.

Danke!

MfG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 08.10.2010
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Keiner da in der Nähe oder kennt einen?

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schreib mal den TTE-chr1s an.
    Hat Ahnung von der Materie und wohnt in der Nähe.
    Risiko: vlt kauft ers selber :D

cu Toy

Thema:

suche Gebrauchtwagenbegutachter in Solingen

Die Seite wird geladen...

suche Gebrauchtwagenbegutachter in Solingen - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...