Suche gebrauchts Clarion DXZ 728 R oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von crypto612, 13.09.2004.

  1. #1 crypto612, 13.09.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    naja .. da es mit dem alpine nichts wird und ich gerade ein neues projekt gestartet habe .. jep der TFT steht schon auf meinem schreibtisch :D .. jetzt such ich ein radio mit 4 kanal line out und gaaaanz wichtig mit 2 Kanal Line in !!!! .. kann mir da jemand weiter helfen .. sollte sich preismäßig um die 130 euro bewegen .. am besten silber .. blau beleuchtet .. cd kasette egal ... ohne motor-frontblende .. wird nämlich besonders verbaut .. im DachHimmel .. so hoffe ihr könnt mir helfen .. emüll konnte es bis jetzt nicht

    das clarion wäre optimal .. von der preisleistung her .. ist aber limitiert deshalb sehr schlecht gebraucht zu bekommen

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 26.09.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    up - ich suche noch
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gab's (oder gibt's) von Alpine nicht 'nen Adapter, damit man auch noch zusätzlich 2 Kanal-LineIn hat....?! Haste das schonmal gecheckt?
     
  5. #4 crypto612, 26.09.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts

    http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=330


    aber dazu brauch ich auch erstmal ein radio !! und das wollte ich halt am besten mit dem clarion machen .. weil ein alpine mit den eigenschaften wird mir zu teuer ..

    das 728 gibts neu für 199 euro .. aber neu ist mir zu teuer da ich die garantie eh nicht nutzen kann da das radio modifiziert wird

    es gibts schon viele andere radios mit den eigenschaften aber ich möchte auf jedenfall ein DREHregler !!

    grüßle
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Aso... wenn's nix kosten darf, dann isses natürlich schwer.... (wenn schon der Stecker 30,- Hebel kostet und es KEINE 200,- Emmersen kosten darf.. denn die Alpines sind schon ziemlich "preisstabil")
     
  7. #6 crypto612, 26.09.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja eben .. drum sag ich ja ein alpine wirds auf alle fälle nicht außer jemand schenkt mir sein .. oder jemand hat eins mit kaputtem cd laufwerk .. weil jenes brauche ich nämlich nüscht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gebrauchts Clarion DXZ 728 R oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchts Clarion DXZ 728 R oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...