Suche G6 Getriebe vom E11 und Tuningteile für 4efte

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nitrosmith0815, 07.03.2014.

  1. #1 nitrosmith0815, 07.03.2014
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Hi liebe Toyotafreunde...
    Für meinen Turboumbau suche ich noch ein E11 G6 Getriebe im funktionsfähigen Zustand mit Schaltseilen, Konsole und allem was man sonst so braucht (Antriebswellen passend dazu auch gerne)

    Wahlweise würde ich auch nen LSD Getriebe vom 4efte nehmen falls soetwas bei jemandem noch herum gammelt...

    Ansonsten suche ich noch sowas wie nen Fidanza Aluminium Schwungrad und ne passende Kupplung samt Druckplatte bis ca 250PS - falls ihr sowas noch neu herum liegen habt würde ich mich über ein Angebot freuen, oder auch über eine gute Bezugsquelle in Europa?!

    Falls ihr sonst noch Teile liegen habt wo ihr denkt das ich sie entweder für den 4efte oder für den E10 brauche gerne auch melden.

    Danke schonmal und ich bin gespannt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 07.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
  4. #3 zero2k3, 07.03.2014
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Das Getriebe passt leider nicht. Ist vom 1,6er hat eine andere Kupplungsglocke.
     
  5. #4 Mictian, 07.03.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ja und? bekommt man Passend
     
  6. #5 Summerfeelinq, 07.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

    Also ich dachte auch dass das geht :0


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 zero2k3, 07.03.2014
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0


    Woow...
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Glocke tauschen dann passt es
     
  9. #8 nitrosmith0815, 07.03.2014
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Gibbet Unterschiede zwischen 4efe E10 und 4afe E10 Antriebswellen bzw Starlet/Glanza Antriebswellen?
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Ja meistens Isses die Länge ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mictian, 07.03.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich würde mal Vermuten das beim E10 die Wellen gleich sind, egal ob 4afe oder 4efe!
    die Starlett/Glanza wellen werden sicherlich kürzer sein da das Auto ja acuh weniger breit ist
     
  13. #11 nitrosmith0815, 29.05.2014
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    G6 Getriebe liegt nun Zuhause... danke an euch!!!
     
Thema:

Suche G6 Getriebe vom E11 und Tuningteile für 4efte

Die Seite wird geladen...

Suche G6 Getriebe vom E11 und Tuningteile für 4efte - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...