Suche: Funkzentralverriegelung für E9

Diskutiere Suche: Funkzentralverriegelung für E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach leutz! Der Snop hat mich gepackt und jetz will ich endlich auch so ne schicke Funkzentralverriegelung haben. Eine normale ZV ist in meinem...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Tach leutz!
    Der Snop hat mich gepackt und jetz will ich endlich auch so ne schicke Funkzentralverriegelung haben.
    Eine normale ZV ist in meinem E9 lifti schon drin. Im "Prinzip" müsste es ein leichtes sein, die ganze Sache per Funk zu steuern. Ein Sender, ein Empfänger, ein Relais, gut is...
    Isses so einfach? ;) Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=swobi=-, 31.03.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Lösung, die ich verbaut habe, ist eine Alarmanlage mit Ansteuerung der ZV. Ich hab den Kompakt-Alarm F1 von in.pro drin hier , dazu das Zusatzmodul F6 - das beinhaltet die Ansteuerung der ZV und Blinker.
    Kosten zusammen 103 Euro. Anschluss ist ziemlich simpel. Und preiswert ist es eigentlich auch, wenn man bedenkt, dass die Funk-Sender/Empfängermodule ja auch erst bei 100 Euro losgehen, und hier hast du schon eine Alarmanlage mit drin.

    mfg Sascha

    Edit: eine selbstgebastelte Lösung mit Funk-Sender und Empfänger, wie es bei Conrad ab 15 Euro gibt, weiss ich nicht, ob das so gut geht - bei den fertigen Sachen hast du eben schon Wechselcode und ähnliche Spielereien schon mit drin.
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 31.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    such nach der waeco MT 350....die is top, hab ich auch drin. gibts bei conrad oder ebay.
     
Thema:

Suche: Funkzentralverriegelung für E9

Die Seite wird geladen...

Suche: Funkzentralverriegelung für E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!