Suche: Funkzentralverriegelung für E9

Diskutiere Suche: Funkzentralverriegelung für E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach leutz! Der Snop hat mich gepackt und jetz will ich endlich auch so ne schicke Funkzentralverriegelung haben. Eine normale ZV ist in meinem...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Tach leutz!
    Der Snop hat mich gepackt und jetz will ich endlich auch so ne schicke Funkzentralverriegelung haben.
    Eine normale ZV ist in meinem E9 lifti schon drin. Im "Prinzip" müsste es ein leichtes sein, die ganze Sache per Funk zu steuern. Ein Sender, ein Empfänger, ein Relais, gut is...
    Isses so einfach? ;) Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=swobi=-, 31.03.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Lösung, die ich verbaut habe, ist eine Alarmanlage mit Ansteuerung der ZV. Ich hab den Kompakt-Alarm F1 von in.pro drin hier , dazu das Zusatzmodul F6 - das beinhaltet die Ansteuerung der ZV und Blinker.
    Kosten zusammen 103 Euro. Anschluss ist ziemlich simpel. Und preiswert ist es eigentlich auch, wenn man bedenkt, dass die Funk-Sender/Empfängermodule ja auch erst bei 100 Euro losgehen, und hier hast du schon eine Alarmanlage mit drin.

    mfg Sascha

    Edit: eine selbstgebastelte Lösung mit Funk-Sender und Empfänger, wie es bei Conrad ab 15 Euro gibt, weiss ich nicht, ob das so gut geht - bei den fertigen Sachen hast du eben schon Wechselcode und ähnliche Spielereien schon mit drin.
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 31.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    such nach der waeco MT 350....die is top, hab ich auch drin. gibts bei conrad oder ebay.
     
Thema:

Suche: Funkzentralverriegelung für E9

Die Seite wird geladen...

Suche: Funkzentralverriegelung für E9 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...