Suche für Yaris P1 TS Bremssattel hinten und Federsatz/Tieferlegungsfedern

Diskutiere Suche für Yaris P1 TS Bremssattel hinten und Federsatz/Tieferlegungsfedern im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für meinen Yaris P1 TS ein paar Bremssättel für hinten. Weiterhin ein Federsatz. Entweder original oder Tieferleungssatz...

1. #1 Maresch, 02.03.2013
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo zusammen,

suche für meinen Yaris P1 TS ein paar Bremssättel für hinten.
    Weiterhin ein Federsatz. Entweder original oder Tieferleungssatz von namhaften Herstellern erstmal max. 30mm. Sollten einen sehr guten bis guten Zustand aufweisen! Angebote mit Versand oder Übergabe im Raum Erfurt/Thüringen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Habe die original ts federn. Sind ca 95tsd gelaufen

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Kannst für 80 inkl versand haben. Schick mir deine emailadresse für bilder!

Thema:

Suche für Yaris P1 TS Bremssattel hinten und Federsatz/Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Suche für Yaris P1 TS Bremssattel hinten und Federsatz/Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  3. Bremssättel klappern

Bremssättel klappern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  5. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...