suche für Toyota Carina 2.0 GLi T 19 ..................................

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von l200auto, 05.02.2012.

1. #1 l200auto, 05.02.2012
    l200auto

l200auto Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    einen Spiegel für die Fahrerseite.

Bin heute mal eine runde gefahren bei - 17 Grad um die gute Carina etwas zu bewegen nachdem sie 2 Tage gestanden hat. schließlich muß sie morgen früh wieder ran damit ich auf Arbeit komme.
    Und so wollte es der Zufall das mir ein älterer Herr in einem Renault 19 auf einer schmalen Straße sehr nahe kam. er fuhr sehr mittig.
    Es machte peng und bei meiner 17 1/2 Jahre alten Carina platze das Spiegelgehäuse in viele teile. Der OPA fuhr natürlich weiter. Ich hielt an um zu schauen. Er war weiter gefahren ohne zu halten und so sammelte ich die Utensilien ein.
    Nun suche ich einen guten gebrauchten der past. so ramponiert soll die carina nicht bleiben.
    wer kann mir helfen.
    Gerne auch Tipps wo ich bei Verwertern hier im raum dresden was bekommen kann.

helft mir bitte weiter.

Liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malo

malo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Außenspiegel

Hallo I200Auto!!!
    Schau mal unter mvs-autoteile.de.Zwar Neuteil aber du hast wieder einen.
    Bekomme dort für meinen Corola E7 ziemlich viel,deutlich unter Preis vom Toyotahändler.

Grüße aus dem Süden
    malo

4. #3 l200auto, 05.02.2012
    l200auto

l200auto Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Danke für den Tip. gerade mal gesucht und da bin ich mit 104,-€ + versand dabei.
    ganz schon happig.
    versuche was anderes zu finden aber danke für den Tip.

Thema:

suche für Toyota Carina 2.0 GLi T 19 ..................................

Die Seite wird geladen...

suche für Toyota Carina 2.0 GLi T 19 .................................. - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...