Suche für T18

Diskutiere Suche für T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche für die T18 ein Paar A Säulenverkleidungen, desweiteren suche ich 2 Türen für Dieselbige. Farbe ist egal, Beulen dürfen auch drin...

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,

suche für die T18 ein Paar A Säulenverkleidungen, desweiteren suche ich 2 Türen für Dieselbige.
    Farbe ist egal, Beulen dürfen auch drin sein.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 03.08.2012
    celica1992

celica1992 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Türen

Hallo, hätte 2 Türen in rot ohne Dellen. Die Frage ist nur wie man die verschickt?

Grüße
    Klaus

4. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    so gute Türen brauche ich gar nicht, brauche eigentlich nur eine intakte Innenseite.

GRuß Dirk

5. #4 DeSchenk, 03.08.2012
    DeSchenk

DeSchenk Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    hatte dir ne pn bezüglich den a säulen geschickt

6. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    mach mal Bilder wo ich das mit dne Köchern sehen kann, und bitte ne Preisvorstellung.
    Natürlich per PN.

Thema:

Suche für T18

Die Seite wird geladen...

Suche für T18 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...