Suche für Starlet 14 Zoll Alus

Diskutiere Suche für Starlet 14 Zoll Alus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wer hat noch nette 14 Zoll Alus für einen hübschen P9 zuhause rumfliegen :) Wollte von den Standard 13ern auf gigantische 14...

1. #1 Missblue, 15.07.2013
    Missblue

Missblue Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallo zusammen,

wer hat noch nette 14 Zoll Alus für einen hübschen P9 zuhause rumfliegen :)

Wollte von den Standard 13ern auf gigantische 14 aufrüsten und hoffe,
    dass das Fahrverhalten sich zum besseren verändert.

Habe den Wagen neu und es sind alte 13er Winterreifen drauf.
    Eine wirkliche Rückmeldung vom Fahrwerk bekommt man nicht.

Abholung im Raum NRW wäre möglich.

Danke schon mal 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo Missblue,

habe zwar keine Aulus über, aber da du einen Starlet fährst, dachte ich mir, ich mache dich hiermit mal auf´s Starletforum aufmerksam ;), wenn du es nicht schon kennst :).

http://www.starletforum.de/forum/

Thema:

Suche für Starlet 14 Zoll Alus

Die Seite wird geladen...

Suche für Starlet 14 Zoll Alus - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...