Suche für Lexus GS300 Bj.93-97

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TTE-chr1s, 04.05.2011.

  1. #1 TTE-chr1s, 04.05.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Innenleben Tür Fahrerseite (Hebemechanismus ohne Motor)
    Cup Holder Mittelarmlehne
    Anschlussplan Radio (Kabelbelegung)
    Lüftung mit Uhr über Klimaeinheit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 04.05.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Für den Hebemechanismuss gibt es diese Plastikführungsteile wo die Seile eingehängt sind (zumindest ist das im Mark II so, wird beim GS nicht viel anders sein) einzelne Ersatzteile. Stöber da am besten mal durchs Teileprogram.

    Die Kabelbelegung vom Radio hatte ich hiervon: http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=391532&highlight=stereo+wire Es gibt auch Adapter für das werksseitige System mit Verstärker. Du müßtest halt ein Radio mit zwei Kanälen für den Verstärker haben.
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch komplette türen für den GS300 da
    also auch das innenleben
     
  5. #4 TTE-chr1s, 06.05.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    @backi: Der Rest nicht da? Was willste für das innenleben der fahrertür haben?

    @Worldchampion: Danek für den Link, aber mein Radio sieht von hinten ganz anders aus :( Nicht die "üblichen" Toyota-Stecker wie bei dir abgebildet. Ich bau es am WE nochmal aus und mach Fotos...

    gruß
    christian
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    muß ich mal nachsehn
    ob ich das noch hab
    ich sag bescheid wenn ichs finde
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 07.05.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich warte auf dein PN
     
  9. #7 Worldchampion, 08.05.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Hast du dir den Beitrag auch von oben bis unten durchgelesen? Dort sind auch die Steckerbelegungen für Radios mit externen Verstärkern erklärt.
     
Thema:

Suche für Lexus GS300 Bj.93-97

Die Seite wird geladen...

Suche für Lexus GS300 Bj.93-97 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...